News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS 1201N - KEIN SOUND ÜBER HDMI?!(NUR BILD)

Started by GuMa2, March 04, 2010, 11:31:04

Previous topic - Next topic

GuMa2

hallo,

kann mir jemand bitte erklären wie ich über hdmi sound am tv kriege?! wenn ich mich nit irre hatte ich das vorher gehabt...?!als ich das erste mal versucht habe von meiner xbox das hdmi kabel zu verwenden?!da sind die laptop box automatisch ausgegangen als ich auf hdmi only geklickt habe!?hab mir jetzt ein 2 kabel bestellt der sound kommt bei anderen geräten rüber aber leider nicht mehr beim laptop... der sound läuft da weiter und bild hab ich aufm tv! den im gerätemanager steht irgendwas von nvidia audio chip driver(also müsste es doch der sound laufen?)! dat einzige wo ich rumgespielt habe war... das ich über nvidia systemsteuerung das bild eingestellt habe damit es richtig aufm fernseher wiedergegeben wird sonst nichts...

hat jemand ne idee ?!!

GuMa2

also über hdmi audio geht gibst ja treiber auch dafür aba kriegs imma noch nit zum laufen!

sennah


GuMa2

Quote from: sennah on March 21, 2010, 10:33:42
nvidia treiber neu instalieren nicht über asus!


hm...aba vorher hats es ja auch funktioniert? naja werde demnächst testen...

GuMa2

hat sich erledigt hab die treiber von nvidia alle neu installiert und nicht die von der asus page :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview