News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Es kann doch nicht wahr sein....

Started by gianni.man, November 06, 2006, 15:21:04

Previous topic - Next topic

gianni.man

Was ist bitte mit den Sony Laptops los?Wieso ist die neue FE31 Serie so gut wie überall ausverkauft und das FE31B nirgendwo verfügbar?Ich habe es vor weit über 3 Wochen (!!!!) bestellt und bis heute steht kein genauer Liefertermin fest.Als ich bestellt habe, hieß es, dass die neue Lieferung in 2 und dann sogar erst in 3 Wochen ankommen sollte ( aber der Termin wurde erneut verschoben) und jetzt ist ein Liefertermin wieder in weiter Ferne.Was ist da los?Es kann doch nicht sein, dass ich über einen monat auf einen Laptop warten muss???!!!

Andreas H.

ist im moment generell so, dass viele techniksachen vergriffen sind ... natürlich bevorzugt die guten

warte auch schon seit 5 wochen (angegeben waren max. 2) auf meine 2gb-micro-sd karte von sandisk fürs handy

gianni.man

Eigentlich eine Unverschämtheit, für das Geld so lange hingehalten zu werden....  >:( >:(
Kann es sein, dass es von Intels Seite Lieferschwierigkeiten gibt?

Andreas H.

ach qutasch ... intel hat genug zeug rumliegen :D das problem is, dass die sonys so beliebt sind (gerade jetzt mit den meroms) und deshalb die läden, die es günstig angeboten haben, ausverkauft sind ... für einige 100€ mehr würdest du sicherlich morgen schon eins haben ;)


gianni.man

 ;D ;D ;D

Die sind ja zum Glück nicht betroffen  ;) Woran liegt's denn dann?Wenn Intel genug hat, "nur" weil sie so beliebt sind?Ist ja erstens nichts Neues und zweitens vor Weihnachten erst recht nicht.... Die brauchen doch nicht min. 1 Monat pro Laptop  ;D ;D

Shao Liu (Free)

sony haltet seine notebooks vielleicht fürs weihnachtsgeschäft zurück, damit sie sie dann teurer als jetzt verkaufen können... je länger sie warten bzw die kunden hinhalten, umso gefragter werden die dinger von sony...


Andreas H.

na unterstellen wollen wa da mal nix ... aber lange lieferzeiten bis die ware vom hersteller erst mal beim händler ist und dann weiterverschickt wird, sind leider doch recht häufig, wenn hohe nachfrage besteht (sony baut ja auch nur die einzelteile zusammen)

in dieser hinsicht lob ich mir doch direkt-vertreiber ohne zwischenhändler z.b. dell oder teufel

Käsetoast

Quote from: nuffybeerchen on November 06, 2006, 18:57:40in dieser hinsicht lob ich mir doch direkt-vertreiber ohne zwischenhändler z.b. dell oder teufel
*Hust*
Also Teufel in Verbindung mit kurzen Lieferzeiten zu nennen ist schon ein wenig ungewöhnlich, auch wenn meine Concept E Magnum Power Edition schon nach zwei Wochen Wartezeit (hatte mich auf vier eingestellt) hier eingetrudelt ist. Im Allgemeinen darf man bei Teufel nämlich schonmal was länger warten, wobei das wohl auf die hohe Nachfrage zurückzuführen ist - wenn es dann mal da ist geht die Lieferung sehr flott...  ;)

Mahlzeit
Käsetoast

Klaus Hinum

also soweit ich weiss gibt es derzeit schon noch lieferschwierigkeiten bei core 2 duo prozessoren. das kann schon ein grund sein für die lieferschwierigkeiten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

gianni.man

Das denke ich auch... ,denn selbst bei Sony selber ist es nicht verfügbar.Zuerst war angegeben "Ende Oktober - jetzt vorbestellen" und jetzt steht da "in Kürze verfügbar"..... Schade nur, dass ich 4 Wochen nicht mehr kurz finde....  ;D

gianni.man

ich habe heute bei Otto, wo ich bestellt habe angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mich nächste Woche nochmal melden sollte, wenn es nicht kommt.So langsam fühle ich mich verarscht....

PS: Im Internet steht wie schon vor 5 Wochen, dass es innerhalb 3 Wochen lieferbar sei.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview