News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Warnung!!All about Xanax and buy online.phentermine,soma,hydrocodone,vicodin.

Started by xanax online, October 02, 2006, 23:01:31

Previous topic - Next topic

Käsetoast

Ich sag's mal so: Das bringt alles nicht viel. Wenn du einmal auf so einer Bot-Liste stehst, dann hast du in Kürze auch welche dabei, die die Registrierung knacken. Mehr als Löschen kann man da eigentlich nicht machen und so extrem ist die Spamflut ja auch nicht...  :)

Mahlzeit
Käsetoast

Stefan01

Wenn ein Gast einen Post machen möchte, sollte er vor dem Absenden diesen Code eingeben müssen (ich hoffe ihr wisst welche Codes ich meine...)

Gruß
Stefan

Andreas H.

ich kenn das noch aus zeiten von hemmungslosem online-game-konsum :D :D :D
das hat schon genervt alle 60min neu einzuloggen mit sonem code ... vor allem mit zunehmender müdigkeit is das nich soooo easy die ziffern zu erkennen :D :D :D :D

Stefan01

DESWEGEN ja nur für unregistrierte Benutzer, die einen Post machen möchten  >:D >:D >:D

Andreas H.

weiß nich, ob man sowas überhaupt einbauen kann und selbst wenn, dann auch noch nur für gäste könnte schwierig werden ... aber ich denke mir, dass unser chef sich da genug gedanken drüber macht und ne lösung für unser (noch relativ harmloses) spamproblem finden wird

Klaus Hinum

tja leider unterstützt unser forum das derzeit nur bei der anmeldung und ich bin erweiterungen hier sehr skeptisch, da ich immer die neuesten updates sofort einspielen möchte (wg securty). aber ich denke mal, dass sowas sowieso demnächst kommt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

ich weiß ja netmal was das für forensoftware ist, ich hab immer die von woltlab (wbb lite, wbb 2.3.4) oder von phpBB benutzt (Phpbb 1.52plus, phpbb2) und da gibts ja von cback das schutzpaket

Cback Cracker Tracker :)

is aber eh nur notwendig weil phpbb open source is da kann jeder was machen, bei wbb boards is der core net so zugänglich auch vbulletin oder invision power boards kann man da nix machen oder wenig.

Das notebookforum.at nutzt beispielsweise vBulletin.

und ich auf meiner konsolenseite das phpbb1.52plus mit cback cracker tracker (kann ja auch php ;) darum tu ich mir leicht mit dem einbauen ... naja ich verstehs können.. is son andres kapitel).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview