News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Warnung!!All about Xanax and buy online.phentermine,soma,hydrocodone,vicodin.

Started by xanax online, October 02, 2006, 23:01:31

Previous topic - Next topic

xanax online

... editiert ...
viele viele bunte smarties...

ernsthaft, wg der möglichkeit ohne anmeldung zu posten, wird das derzeit auch mind 2x am tag von spammern ausgenutzt. bitte klickt nicht auf ihre links, wir entfernen sie sobald wir sie sehen.

anima322

hach immer wieder solche spam sachen wenn ich mal rechte hier hätte würd ich das sofort löschen!

sowas hat schonmal wer gepostet KLICKT JA NET DRAUF  MIRS DAS MAL PASSIERT dann hatt ich nen spyware mist auf meinem pc bzw. trojaner!

Shao Liu (Free)

wenn ich rechte hätte würd ichs nicht nur löschen sondern gleich die ip sperren :D
aber da draussen laufen soooo viele clowns rum denen fad im kopf ist... das würds dann auch nichts bringen... :(

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

schon wieder hat dda einer gepostet  >:( find ich sch***** .... bin langsam dafür dass man sich reggen muss ODER ein bereich für gäste errichtet wird.. so kanns nimma weitergehn :(

Deichgraf

das nützt vermutlich auch nicht,melden die Heinis sich eben an,posten den Müll.und waren nie wieder mit dem Nick Aktiv sehen
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]


Shao Liu (Free)

naja, aber durch das anmelden werden sicherlich viele spammer abgeschreckt... weil die sich das nicht antun wollen...

aber auf der anderen seite haben die wirklichen gäste, die zum ersten mal hier reinschnuppern auch nicht die möglichkeit sich hier zu äußern, ohne anmeldung.

Klaus Hinum

tja, wenn man mal schaut wieviele ohne anmeldung posten, dann ist das schon noch ein nettes feature. ich hoffe es kommt in einer der nächsten versionen mal die fuktion, dass captcha (bild mit text zum eingeben) auch gäste benutzen müssen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

also auch wenn die spammer etwas nerven, so wie es jetzt läuft gefällt mir sehr gut. und die moderatoren machen ihre arbeit und schauen dass alles klappt und halten das forum sauber.

als ich das erste mal hier war und mich angemeldet habe, waren es gerade mal 421 mitglieder... jetzt sind es schon über 700... und es werden von tag zu tag mehr. und seit dem ich hier bin musste ich noch keine negative posts lesen.

kein gefluche, beschimpfungen, beleidigungen... tolle community. sowas erlebt man heute selten... oder die moderatoren machen 24h schichten und zensieren alles rechtzeitig :)

anima322

Naja also ich bin am meisten on in letzter zeit ;) bald hab ich klaus von der zeit eingeholt juhu^^
hehe aber die mods sind super :) meine top leute bleiben deichgraf, nuffy und klaus :)
und ich natürlich xD

Stefan01

Ich muss sagen, dass Spammer wahrscheinlich schon durch ein verlangtes Regsitrieren abgeschreckt werden. Bevor sie hier 3 Minuten verschenken um sich anzumelden werden sie eher den nächsten Eintrag in Google nehmen und da rumspammen...

Wobei es natürlich auch sein kann, dass diese SPAMs durch irgendwelche Algorythmen durchgeführt werden, was mit einer Eingabe eines 4stelligen Codes (ihr wisst schon, diese total verschmierten Buchstaben- und Zahlenkombinationen, meist durchzogen von Linien und Punkten, unlesbar für Computer) bei Gasteinträgen verhindert werden könnte...

Ist meine Meinung, als ,wenn ich ehrlich bin, unwissender Gastuser :P

Gruß

Andreas H.

meiner meinung nach würden wir durch eine registrierungspflicht zu viele potenzielle user/leser verlieren  :(
wir sind halt noch nich soooo groß und bekannt, dass man es sich leisten könnte sich einzumauern

Stefan01


Andreas H.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview