News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neuer Moderator!

Started by Klaus Hinum, October 02, 2006, 22:48:13

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Ich freue mich euch unseren neuen Moderator Käsetoast vorzustellen ...
und alles horcht auf sein Kommando! ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

ich höre nur auf dich nuffy und deichgraf xD ne habs vorhin schon gesehen vor über ner stunde oder so :) Gratuliere, er hat mir auch viel geholfen zb. beim Notebook hat er immer aufgeklärt wie was ist ;) der weiß sicher mehr als ihr.. schämt euch :D

ne alle top! hut ab! mein test is morgen fertig ;) lasse nur alle 3d marks durchrennen die ich hab und noch einige andere ;) die ihr hier garnet habt^^

Toi toi toi, SchinkenKäseToast :)

dark_wallow

 ::)
zweiter ^^
glückwunsch...is ja auchn tolles forum  ;)
gibts da eigentlich so einen test um moderator zu werden  ;D

anima322

nein, das foren-team (also die obermotze hier^^) entscheiden, Käsetoast hat es sich mehr als verdient er weiß nämlich viel... ich weiß garnichts bin aber sicher einer der user die am meisten schreiben und hier sind :) mein Beitrag *g*

und nein es ist nicht ein tolles forum es ist DAS BESTE forum!

Klaus Hinum

also wenn jemand mithelfen will bei notebookcheck, dann sind wir ideen und anfragen immer offen. einfach ein mail an mich (oder pm).

sonst muss ich hier auch mal unsere stammbesucher ala anima und dark_wallow danken! ihr seid ein wichtiger bestandteil unseres forums.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

ich bin schon ganz rot... danke klaus ich weiß das wirklich zu schätzen! :)
und ich gebe meinen teil an die community auch heute zurück denn heute wird mein Test (der zugleich auch eine Geschichte ist da von anfang an alles dokumentiert wird (+ bilder)) fertig!

Ich wünschte ich wäre gescheiter, würde net soviel spammen und so... ^^

xtc.sanchez

Jo, von mir auch nen herzlichen Glückwunsch Käsetoast. Hast ja auch als Nicht-Mod sehr geholfen, ist das überhaupt noch zu toppen? ;)

Lg, san~
[b][u]Stolzer[/u] Besitzer eines "BenQ Joybook R55 G24"  ;)

-Intel® Core™ Duo Prozessor T2050
-15,4" WXGA "Glare" TFT [1280x800]
-2048MB DDRII RAM 533 (coming soon)
-80GB HDD (+160GB)
-8x DL DVD +/- RW
-WLAN+BT
-GeForce Go 7400 128MB
-Windowx XP SP2
+MS Office 2007
+MS Encarta 2007

anima322

Also ich find aber dass gesamt mässig nuffy und deichgraf besser sind, die sind öfter da aber käsetoast hat schon einiges an know how dass es uns anderen die hosen auszieht!

Käsetoast

Hehe - erstmal dankeschön für die Blumen...  :)
Werde in Zukunft natürlich häufiger hier unterwegs sein...

Quote from: dark_wallowgibts da eigentlich so einen test um moderator zu werden
Klar - zunächst einmal musst du den 76-seitigen Fragebogen bezüglich des quantenmechanischen Tunneleffekts eines Top-Spin-Quarks innerhalb einer sodaalkalischen Kaliumpermanganatlösung ausfüllen. Anschließend musst du den nächtlichen Hindernislauf durch Wien überstehen und als finalen Test einen der Redakteure im Notebook-Weitwurf schlagen...  ;D

Mahlzeit
Käsetoast

anima322

exakt... aber wenn du österreicher bist hast du vielleicht besondere bestimmungen :D

Österreicher sein ist gut :)

Deichgraf

PÜH immer diese Ösis  :p

Hier auch nochmal willkommen Käse :)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322


Klaus Hinum

#12
Korrektur: nächtlicher Hindernisslauf durch Wien NAKT und natürlich das eigene Notebook weit werfen

sonst wärs ja auch arg einfach ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

dark_wallow

Ich bin mir sicher "NAKT" schreibt man anderst  ;D
naja vl hat deutschland da andere schreibweisen  ::)
oder ihr seid so prüde dass ihr das wort nie verwendet und es verlernt  ;)

*edit... eig net lustig
wenn du nackt (sry: NAKT) durch wien läufst, laufen da sicha 4 verrückte nach  :o

anima322

ehm deinen satz wallow versteh ich net "vll schreibt man das in deutschland anders"... klaus ist österreicher was ich weiß :D so wie ich und einige andre hier (sogar villacher jeahhhh^^)

Klaus darf Nakt schreiben!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview