News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alienware Notebooks

Started by Philipp20, September 22, 2006, 16:08:11

Previous topic - Next topic

Philipp20

Was haltet ihr von Alienware Notebooks?

www.alienware.at

Lg Philipp
..:: Sony Vaio VGN FE 31Z ::..

Klaus Hinum

sie verbauen oft die selben barebones wie nexoc und cyber-system (nur mit eigenem displaydeckel). die testberichte dazu findest du bei uns einige und in der sektion ext. tests. dann kannst du dir eine meinung darüber bilden.
edit: natürlich findest du auch alienware tests im ext tests.

grundsätzlich bieten alienware geräte meist top leistung zu top preisen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Polofons

Ich kann dazu nur sagen falls du mit dem gedanken spielst dir eins zu holen stelle dich schon mal auf eine lange Lieferzeit ein!!!Ich habe meins am 2.9 bestellt und bekomme es irgend wann nächsten monat einen genauen Termin gibt es noch nicht.Angeblich sollen die fehlenden Teile anfang nächsten monat da sein ich lasse mich mal überraschen.

J. Simon Leitner

oje, fehlende Teile....  das klingt nicht sehr motivierend.  :'(

Polofons

Ja ein Kollege und ich wir haben beide das gleiche dort bestellt und er hat gesagt bekommen die tastatur und das Board wären im rückstand werden ende des monats geliefert.Ich habe letztens eine anfrage an den Suport gemacht zwecks upgrade der Grafikkarte ob evtl. was geplant wäre auf 7600 GT also Antwort kam:

derzeit haben wir leider nur die GS Version verfuegbar. Dies koennte sich aber in naechter Zeit Aendern. Da wir das Gehaeuse erst anfang naechten Monats wieder im Lager fuer die Produktion Ihres Systems haben fragen Sie am besten anfang Naechsten Monats nocheinmal nach da ich derzeit leider keine Infos ueber die Verfuegbarkeit der GT Version habe.

So wenn ich das mal so zusammen zähle frage ich mich was sie eigentlich überhaupt auf Lager haben aber sehe es gelassen der Monat ist fast rumm und ich habe das System zu einem super preis bekommen den sie mittlerweile nicht mehr anbieten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview