Mir is das langsam zu blöd, keine Lust mich im Urlaub mit sowas rumzuärgern, da mein Kundenberater, wie auf seinem AB zu hören ist, bis zum 09.07 ausser Haus ist, warte ich auf einen Rückruf von seiner Kollegin.
Ich werde klipp und klar sagen, wenn ich das NB nicht für 1199 bekomm, hole ich mir das Acer 5920G(hier um die Ecke) und storniere den ganzen Quark.
Es kann nicht sein, das ein Konzern dieser Größe es nicht auf die Reihe bekommt, klare Informationen über eine "einfache" Sache wie den Speichertyp einer Grafikkarte geben kann.
Wo ich diesen Satz gerade schreibe hat Dell angerufen, Sie können "NOCH" *lol* immer keine konkrete Angaben machen, Sie hoffen mich im Laufe des Tages aufklären zu können.
Michael Anders lässt Grüßen
Dell....ich habe fertig !
PS: Wer hat denn heut noch da angerufen, die Beraterin sagte, das sich von ihr schon zig Kunden mit der gleichen Frage gemeldet haben ? ;D