News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ZTE AX3000 Pro: Neuer, schneller Mesh-Router ist ab sofort erhältlich

Started by Redaktion, August 16, 2022, 14:02:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

ZTE bietet mit dem AX3000 Pro einen neuen Router an. Dieser soll mit einer besonders hohen Datenübertragungsrate überzeugen und sich besonders einfach einrichten und auch nutzen lassen. Die Nutzung in einem Mesh-Netzwerk ist möglich.

https://www.notebookcheck.com/ZTE-AX3000-Pro-Neuer-schneller-Mesh-Router-ist-ab-sofort-erhaeltlich.640813.0.html

Xio

Hallo.
Ich hab eine aktuelle Vodafone Box. Kann ich die mit dem ZTE AX3000 Pro ersetzten oder muß Ich die per LAN Kabel daran anschließen anschließen?
Und kann, sollte ich das WLAN in der Vodafone Box dann aus machen?
Danke schonmal.

Silvio Werner

Quote from: Xio on August 16, 2022, 17:46:20Hallo.
Ich hab eine aktuelle Vodafone Box. Kann ich die mit dem ZTE AX3000 Pro ersetzten oder muß Ich die per LAN Kabel daran anschließen anschließen?
Und kann, sollte ich das WLAN in der Vodafone Box dann aus machen?
Danke schonmal.
Hallo, ich nehme an, es handelt sich bei der Vodafone Box um ein Modem, oder? Der ZTE AX3000 Pro müsste in diesem Fall via Ethernet an die Vodafone Box angeschlossen werden. Das WiFi der Vodafone Box könnte - und sollte man - dann wahrscheinlich abschalten.

Beste Grüße,
Silvio Werner

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview