News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus F3Jm

Started by J. Simon Leitner, October 29, 2006, 12:47:02

Previous topic - Next topic

t0xiC

anscheinend hat es vorne nur ein schalter für wireless lan ...

Ist das Asus eigentlich eine CENTRINO ???

J. Simon Leitner

die große drucktaste in der mitte dient zum offnen des displays. mit dem schalter links daneben kann man des wlan aktivieren/bzw. deaktivieren.

- centrino plattform - ja

wlan und bluetooth kann man mit ner FN-Taste Kombi steuern. folgende modi sind möglich: blue on - wlan off, wlan on - blue off, beide on, beide off;

t0xiC

was ist der Unterschied zwischen dem Color Shine Glare Type Display und einem CrystalBrite Display?

J. Simon Leitner

das sind herstellerbezeichnungen, glare verweist meist auf ein spiegelndes display. ansonsten müsstest du bei den jeweiligen herstelern recherchieren...

Schroedie

Hallo
Finde der Test ist euch super gelungen. Eine Frage hät ich allerdings noch, wie sehr spiegelt denn das Display nun. In der Regel ist es aber gut zu ertragen, oder?

t0xiC

seit gestern bin auch stolzer Besitzer des F3JM :)

Das Display spiegelt gar nicht soo sehr.
Habe es gestern in einem dunklen Raum mit Lichtquelle im Rücken gestestet und es hat nicht so sehr gespiegelt wie erwartet ...




Kermit

Ich habe auch obiges Gerät und überlege mir den 9-Zellen-Akku anzuschaffen.
Im Text steht, das er jedoch hinten "übersteht". Stimmt das? Wäre ja nicht so schön...

Wie sieht das aus? Gibt es da Fotos von?
Vor einer 200 Euro Anschaffung würde ich das ja schon gerne mal sehen!

Danke und Gruss

J. Simon Leitner

leider hatten wir keinen 9-zellen akku im test zur verfügung, ansonsten hätten wir gerne auch ein foto veröffentlicht. ich würde direkt beim händler nachfragen inwiefern die abmessungen eines 9 zellen akkus von dem der 6 zellen version abweichen, dann kannst du ja deinen akku etwas aus dem gehäuse ziehn und dir so selber ein bild machen wie das aussehen würde.

lg,
sim

marv

moin zusammen.
habe jetzt ein angebot gesehen m vom f3j mit T7200 und X1700
wie schneidet die x1700 so im vergleich zur 7600go /bzw 7700 ab
will eigentlich nur ab und zu spielen - also müsste diese ja eigentlich vollkommen aussreichen oder was
meint ihr. Möchte den laptop aber schon als desktop ersatz nutzen aber auch doch häufig mit zur uni schleppen.
hatte eigentlich ein auge auf den a8js (mit t7200 und 7700go) aber hätte lieber ein 15.4"zoll ist das f3j in der ausstattung somit eine alternative?

Klaus Hinum

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

marv

jo danke, das hatte ich schon gelesen. wollte nur so nochmal eine meinung hören. ist also einigermaßen zukunftsicher die karte?

J. Simon Leitner

Soweit man am Elektronikmarkt von zukunftssicher reden kann würde ich sagen, ja. Obere Mittelklasse halt.

Freefall

Wo gibts denn bitteschön das F3JM mit T7200er CPU?

marv


t0xiC

habe kein passenden anderen thread gefunden ... :

Durch ein Missgeschick ist sind meine Pfeiltasten "unten", "links" und "rechts" kaputt gegangen :( :-[

meine Frage ist nun, Wie kann ich die Tastatur bei dem F3JM ausbauen und wo bekomme ich eine originale Ersatztastatur her ??? :-[

habe bei google usw keine Anleitung zum Ausbaue der Tastatur bei dem Modell gefunden

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview