News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A210-14S

Started by Pertz, August 16, 2007, 18:05:06

Previous topic - Next topic

Jackie78

Quote from: Flexus13 on September 06, 2007, 12:15:22
Ich hab auch nochmal ne Frage:

Nachdem ich einige Spiele beende,(z.B.SW:Battleground 2, Schlacht um Mittelerde 2) erscheint das Fenster das ich "verteilter Desktop" aktiviert hab und ich soll es gefälligst deaktivieren....aber ich hab jetzt mal keine Ahnung wo....

Genau DAS bekomme ich auch öfters, und weiss nicht wo es zu deaktivieren ist. Bitte um Tipps, danke :)

Flynx

Hi,

ich habe bei Call of Juarez das seltsame Problem, dass die Schatten arg verbuggt sind. Treiber sind von der Toshiba-Seite. Was soll denn der Mist?
Ach Ja; diesen "Verteilter Desktop" Quatsch bekomme ich auch. Komisch.
Bye,
Flynx

Firehawk

@firsthippi
Wie zum Teufel hast du die Sytempartition auf 40 GB gekriegt??? Ich schaffs nur auf 44 GB, will aber gern rund 30 GB, wie mach ich das?

ricky

Damit ich auch vernünftig mit externen TFTs arbeiten kann, habe ich mir von Speed Link das "Ultra Flat Metal Keyboard" geholt.

Über einen Portabelaudio-Kopfhörer gibt es beim Kopfhörerausgang bisher keine Störgeräusche. Beim Anschluß an meine Creative 5.1 Anlage hat es leider welche gegeben, die womöglich auf Störeinflüsse durch andere Geräte zurückzuführen sind. Mit meinem MP3-Player war hingegen alles in Ordnung.

Für besseren Sound gibt es sonst noch ordentliche USB-Lösungen von Creative, wie den "X-Fi Mod" oder den "SB Sourround 5.1". Beide kosten um die 60€.


Gast

Hallo!

um die doppel garantie zu haben muss man sich da ja anmdelen eimal die standart sache und dann die Doppelt da .. da muss ich ne Vertragsnummer eingeben welche ist das???


ach ja ich habe keine pixelfehler .. und habe per vorkasse bestellt 2gb version

Jackie78

Stimmt Flynxx, das mit den Schatten bei Call Of Juarez ist mir auch aufgefallen, war mir nicht sicher ob's ein echter Bug ist oder so sein soll - so schlimm wie bei Bioshock isses auf jeden Fall nicht. Sieht so aus als sollten die Bäume irgendwelche Schatten werfen.

Angeblich kann man mit Call Of Juarez auch nen benchmark erstellen, weiss jemand zufällig wie das geht? dann würde ich mal Vergleichswerte posten.......

cu,

Jackie

clocki

juhu, hab jetzt auch meinen laptop erhalten. keine pixelfehler, schnelle lieferung und mit dem toshi bin  ich rundum zu frieden. sehr gutes preis-leistungs-verhältnis, wie ich finde!
wie bereits von einigen usern angesprochen, eine etwas gewöhnugsbedürftige tastatur und die touchpad-tasten verbesserungsfähig. was mich aber am meisten nervt, ist die tatsache, dass die del-taste rechts oben ist. was haben die sich dabei gedacht?  ???
ansonsten hab ich auch vista runtergeschmissen und xp draufgemacht. und die treiber, die steven hier hochgeladen hat, funktioniere  wunderbar. vielen dank dafür! hoffe jedoch auch, wie viele andere, dass toshiba noch irgendwann ein treiberpaket zur verfügung stellt. denn sich durch gefühlte tausend ordner durchzuklicken, war doch etwas mühselig...

doe_john

@Firehawk: Probier dein Glück mal mit GPartEd. Hab damit in der Vergangenheit gute Ergebnisse erzielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Parted

Flynx

Quote from: Jackie78 on September 06, 2007, 15:33:09
Stimmt Flynxx, das mit den Schatten bei Call Of Juarez ist mir auch aufgefallen, war mir nicht sicher ob's ein echter Bug ist oder so sein soll - so schlimm wie bei Bioshock isses auf jeden Fall nicht. Sieht so aus als sollten die Bäume irgendwelche Schatten werfen.

Angeblich kann man mit Call Of Juarez auch nen benchmark erstellen, weiss jemand zufällig wie das geht? dann würde ich mal Vergleichswerte posten.......

cu,

Jackie

Den Benchmark musst du dir extra runterladen, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher, habe ich nicht nachgeforscht.

Wäre auf jeden Fall mal schön zu hören, ob alle den Schatten-Bug haben. Dann wäre ich nämlich ungemein beruhigter.

clocki

Quote from: Gast on September 06, 2007, 15:32:53
Hallo!

um die doppel garantie zu haben muss man sich da ja anmdelen eimal die standart sache und dann die Doppelt da .. da muss ich ne Vertragsnummer eingeben welche ist das???


ach ja ich habe keine pixelfehler .. und habe per vorkasse bestellt 2gb version


du musst lediglich deine neunstellige serialnummer eingeben. schau mal unter deinem laptop nach!

homerjay

habe mich eben durch die registrierung gekämpft
man bekommt dann eine mail mitr einem link wo man nachschaun kann wie lange die garantie geht.
derzeit steht bei mir noch 365 tage allerdings kann es nach angaben von toshiba bis zu einer woche dauern bis dieser status aktualisiert wird. hat schon jemand eine änderung des status festgestellt?
wie lang hat es bei euch gedauert bis auf 2 jahre umgestellt wird?

ach ja und beim 3d mark06 kommt bei mir beim ergebnis anzeigen nur "submission failed" ...

doe_john

Hallo,
es scheint ja doch massive Probleme mit dem Toshiba-Grafiktreiber für Vista zu geben. Hat jemand Erfahrungen, ob und wann es einen offiziellen Treiber von ATI geben wird?

Gruß,
Stefan


Gast

Hallo!

Also wenn man die FN taset drück kommt da oben ja sone leite wie heißt das prgramm bzw der treiber für vista brauche den ... danke


Jackie78

Hi,

auf der Toshiba Homepage gibt es neue Treiber, zumindest steht da als Datum 5/9/07, aber die Version ist immer noch 3.38.8 - sind die nun irgendwie geändert, oder sind das immer noch die alten?

Flynx

Quote from: Gast on September 06, 2007, 18:06:56
Hallo!

Also wenn man die FN taset drück kommt da oben ja sone leite wie heißt das prgramm bzw der treiber für vista brauche den ... danke



Das heißt Toshiba Flash Cards. Solltest du nicht deinstallieren, da du die FN-Taste dann nicht mehr benutzen kannst. Jedenfalls geht das bei mir nicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview