News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

High end Laptop???

Started by lodyman, January 21, 2010, 11:33:21

Previous topic - Next topic

lodyman

Hi leute...
ich hoffe ihr nehmt mich ernst...
ein kumpel von mir möchte mir einen laptop besorgen...(ist jetzt egal warum ich ihn kaufe oder so)
ich wollte wissen, ob es dieses notebook schon gibt, da der kumpel auch schon grafikkarten besorgen kann die erst in 3 monaten rauskommen...

also der ist von asus und hat folgende daten
i7 cpu
2 mal ati 5970
6gb ram
2tb platte
20 zoll bildschirm

wäre es möglich so einen laptop schon herzustellen?
gibt es schon news zu dem oder irgentwelche links?


ich hoffe mir kann jehmand hier weiterhelfen...

mfg

lodyman

Suchender

Sowas gibts nicht. (und wird wohl auch nicht rauskommen). Das frisst derart viel Strom und produziert viel zu viel Abwärme für ein Notebook. Afaik werden so oder so keine 20" Notebooks mehr hergestellt (die meiner Meinung nach eh sinnfrei sind).
Wo willst du das Gerät gesehen haben?
Bei den Komponenten würde ich eher nen Desktop nehmen - das hätte eh keine Akkulaufzeit, wär schwer wie sonstwas, extrem laut, ohne allzulange Lebensdauer ....

Wie meinst du das:
"ich wollte wissen, ob es dieses notebook schon gibt, da der kumpel auch schon grafikkarten besorgen kann die erst in 3 monaten rauskommen..."
Grafikkarten kann man kaum/garnicht austauschen, bzw. wenn dann wäre das zu teuer .... Die Grakaplätze in Notebooks sind nicht wirklich genormt, die Grakas produzieren unterschiedlich viel Abwärme, die ziehen verschieden viel Strom, ab und zu sind die Grakas auch angelötet.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview