News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Messenger Sound

Started by g3x, December 10, 2008, 20:13:58

Previous topic - Next topic

g3x

Hab bei meinem Asus G71V ein Problem... Die Sounds in MSN/ICQ sind anfangs immer total leise und dumpf und werden dann erst normal. Also der Ton klingt zu Beginn komisch und wird dann erst normal. Jemand eine Idee, was das sein könnte?

quadi

Das ist nicht nur bei msn/icq so. Ich finde das ist immer so, auch wenn man im Sound Manager das erste Mal auf Testen drückt. Keine Ahnung wieso, hab den Soundtreiber auch schon erneuert.

BSS

Das is bestimmt wegn dem das sich die boxen immer ausschalten und dann kommt ein sound und die müssen sich erst einschalten und dann kommst sowas zustande, bei mir ploppt es dann immer beim ein und aussschalten der boxen, voll nervig

g3x

Tjaa und was kann man da nun machen? Immerhin bin ich nicht der Einzige mit dem Problem, da muss es doch eine Lösung geben...

BSS

Boxen raus reißen und andere rein ;)

ja hmm ne also wenn du es nicht einschicken willst, (wobei die da auch warscheinlich nix machen werden) dann musste dich mit abfinden oder das book zurück geben.

ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, ich werd das NB nicht einschicken. Hab nicht nur das ploppen und so, sondern auch displayflimmern ab und zu. Wenns noch schlimmer wird schick ich es allerdings mal ein. nur ohne computer ist es dioch bissel langweilig ;) und die brauchen bestimmt wieder mindestens 3 wochen und wenns dann am ende schlecht funzt als davor, haste nix gewonnen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview