News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Defektes Dell Inspiron 8200

Started by Ralf-aus-Koeln, June 19, 2007, 23:03:49

Previous topic - Next topic

Ralf-aus-Koeln

Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Mein Dell Inspiron 8200 hat einen leichten Wasserschaden an der Anschalt-Platine. Da ich eh ein neues kaufen will möchte ich es verkaufen. Jetzt die Überlegung verkaufe ich es komplett oder in Teilen? Am besten bei E-Bay, oder soll ich einen Ersatzteilhändler anschreiben, gibt es einen in der Umgebung von Köln?
Dell Inspiron 8200, 1,6 Ghz, 40MB HD, 64 MB Ge Force,  1600x800 Auflösung,XP Pro, 8x DVD und 24x CD im Mediabay.

Pit-69

Also ich hätte es komplett als defekt bei Ebay reingestellt, einige kaufen sie dann um eigene defekte Books zu reparieren oder reparieren sie für sich selbst...!
Weiß ja nicht was du dir so preislich vorgestellt hast, aber nach meiner Beobachtung gehen solche books oft noch zu recht guten Preisen weg.
Aber ebay ist eben ebay...   :-\  ;D ;D ;D
Zu Ersatzteilhändlern und den Preisen wie sie eventuell zahlen kann ich nichts sagen.
Schau doch mal bei ebay was ein vergleichbares Book bringt und wenn du nen Händler hast weißt du ob er dich übervorteilen will oder nicht!!!  ;)  :)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

00jannes

Ich würde es auch komplett anbieten. In einzelnen Teilen wirst du das NB nur an Profis los und die kaufen grundsätzlich nur unter Preisniveau...
Sind wir nicht alle Anhänger des selben Glaubens?

Klaus Hinum

für die einzelteile glaube ich bekommst du aber noch mehr, jedoch brauchst du geduld bist du alles loswirst (alles mit fixpreis reinstellen und nicht 1 euro)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Ralf-aus-Koeln

Danke an alle Die mir geantwortet haben, ich werde es wohl komplett verkaufen, mit Win XP Pro wird es wohl so um die 180 € bringen.
Dell Inspiron 8200, 1,6 Ghz, 40MB HD, 64 MB Ge Force,  1600x800 Auflösung,XP Pro, 8x DVD und 24x CD im Mediabay.

patricksi

@ Ralf-aus-Koeln: hast du 'ne 40MB Platte oder meinst du 40GB?
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Ralf-aus-Koeln

Quote from: patricksi on July 09, 2007, 15:19:15
@ Ralf-aus-Koeln: hast du 'ne 40MB Platte oder meinst du 40GB?



...oh Gott, tatsächlich, Fehler!

Danke, ich hoffe ich kann das alte Dell eh bald gegen ein neues ersetzen! ;-)
Dell Inspiron 8200, 1,6 Ghz, 40MB HD, 64 MB Ge Force,  1600x800 Auflösung,XP Pro, 8x DVD und 24x CD im Mediabay.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview