News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neue "Sandy Bridge" XPS 15 und XPS 17 sind gelistet!

Started by AX-Turbo, February 21, 2011, 13:48:35

Previous topic - Next topic

Boogie-Man

hab meine dell xps 17 vor 8 tagen bestellt und gestern (also nach 7 tagen) kam die bestätigung das der Dell XPS 17 unterwegs ist. momentan ist er aber noch unterwegs und soll morgen kommen.

Die Lieferung ist auch etwas eigenartig gesetzt.
-Zuerst aus China losgeschickt.
-Über Korea weiter
-Momentan ist er in Kasachstan unterwegs.

alexdausa

Es ist schon eine komische Tour. Später wird deiner in Köln sein dann wieder in Kasachstan dann geht der erst zu dir.

Ich habe mein Notebook am 23.03 bestellt und der ist immernoch "In Bearbeitung" dank des LoJack problems. (sollte bis diesen Freitag "In Produktion" gehen. Wenn nicht, dann storniere ich und bestelle neu OHNE LoJack. -.-' Habe denn auch mal keine Lust mehr zu warten.

joker0222

na wegen neubestellen...heute laufen ja einige gutschein und rabattaktionen aus. zwar kommt dann meistens ja prompt die nächste, aber sicher sein kann man da auch nicht.

würde da an deiner stelle mal überlegen, ob du wirklich bis freitag warten willst.

alexdausa

das ist auch das ding... will ich bis freitag warten? warten tuhe ich ja sowieso schon 3 wochen

Ben24011999

Meint ihr die Rabattaktionen laufen nicht weiter und das XPS wird ab morgen deutlich teuerer sein?


Eternox

Es gibt bei den XPS immer irgendwelche Aktionen, könnte sogar billiger werden...

Beobachte die Preise seit Verkaufsstart des Studio 17 und nach Ende einer Aktion kommt die gleiche oder eine sehr ähnliche, wiederum auf wenige Tage begrenzt heraus.
Denke das ist eine Verkausstrategie um ein paar Kurzentschlossene zu locken.

mMn sinds im schlimmsten Fall  50 Euro mehr!

alexdausa

Naja der große große 300Eur. Rabatt läuft jetzt aus. Und der hielt ziemlich lange. Ich hoffe der kommt denn morgen bzw Montag denn auch wieder >.<'

5eppel

Intel Core i7 2620M oder Intel Core i7 2630QM??

Will noch HEUTE einen xps 15 bestellen mit dem dicken Rabatt und weiß nicht ob ich den schnellen dualcore nehmen soll oder den quad?
In Benchmarks auf single prozesse schneidet der 20m besser ab umgekehrt bei multicore der 30qm..

2. Frage weiß jmd welche Speicher vom Dell Stock eingebaut werden? Timings? ersatzspecher den ich gefunden hab um mir dann 8gb einzubauen waren cl9 für 45€ pro 4gb

Bitte um schnelle Antwort danke :)

alexdausa

Die Quad-Core ist meiner Meinung besser.
Welche Riegel verbaut sind weiß ich leider nicht.
Dell benutzt immer unterschiedliche...

Boogie-Man

Quote from: 5eppel on March 16, 2011, 16:58:45
Intel Core i7 2620M oder Intel Core i7 2630QM??

Will noch HEUTE einen xps 15 bestellen mit dem dicken Rabatt und weiß nicht ob ich den schnellen dualcore nehmen soll oder den quad?
In Benchmarks auf single prozesse schneidet der 20m besser ab umgekehrt bei multicore der 30qm..
Ich würde den Quad-core Prozessor nehmen. Im singlecore ist der Dualcore besser, ABER fals du mal Leistung brauchst hast im Quadcore mehr Rücklagen. der i7 müsste auch laufruhiger sein da er im gesamten mehr leistung hat. ist Ähnlich wie bei automotoren: Große Motoren haben mehr Leistung und müssen nicht so gereizt werden um etwas mehr leistung zu haben wie im vergleich ein kleiner motor ;)

Quote from: alexdausa on March 16, 2011, 14:42:02
Es ist schon eine komische Tour. Später wird deiner in Köln sein dann wieder in Kasachstan dann geht der erst zu dir.

Ich habe mein Notebook am 23.03 bestellt und der ist immernoch "In Bearbeitung" dank des LoJack problems. (sollte bis diesen Freitag "In Produktion" gehen. Wenn nicht, dann storniere ich und bestelle neu OHNE LoJack. -.-' Habe denn auch mal keine Lust mehr zu warten.
der ist nicht in Köln und dann wieder ins ausland. Hab ich zunächst auch vermutet. Wenn man aber zwischen den Zeilen ließt merkt man das in Köln die DATEN (Zoll etc.) vorbereitet werden, aber nie die rede von verschickung nach Kasachstan, Korea etc ist.

was meinst du eigentlich mit LoJack?

Gamer 007

was mich stark interessiert, ist die temperaturentwicklung. bei dem vorgänger war dies ja nicht sonderlich gut gelöst. habt ihr da schon erfahrungen gemacht?

Boogie-Man

Quote from: Gamer 007 on March 16, 2011, 21:19:08
was mich stark interessiert, ist die temperaturentwicklung. bei dem vorgänger war dies ja nicht sonderlich gut gelöst. habt ihr da schon erfahrungen gemacht?

bekomme meinen xps 17 morgen. werde dann testen und einen bericht schreiben ;)

Gast

Ich habe mein XPS L702x am 22.2 bestellt.Voraussichtliches lieferdatum ist der 22.3, ist aber leider bis heute immer noch "in bearbeitung". :-\

joker0222

dann wird das wohl nichts mit dem termin.
meiner ist seit 14.03. auf status "versendet" und wird am 21.03. gelefert. davor noch 2 tage auf "in Produktion"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview