News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

8710p und neuer Treiber für Nvidia NVS320M

Started by DerDa, July 25, 2008, 11:11:18

Previous topic - Next topic

DerDa

Wollte schon des Öfteren den Treiber der NvidiaQuadro NVS320M aktualisieren ( habe den 6.14.11.163 vom 25.5.07 drauf) : Kaum aufgespielt (egal ob per Webudate,HP- oder Nvidia-HP) und rebooted spinnt die Kiste und lässt sich nicht mehr normal runterfahren, nur noch per Powerschalter. Dauernd meldet sich dumprep, DrWatson, iewd und noch ein paar andere .exe. Nachdem ich es 2 mal auf den Multicore Optimizer geschoben hatte, aber beim nächsten Rückspielens den IMG. nicht mehr installiiert habe warrs klar.

Hat jema nd ähnliche Probs ?

luke09

hast dus schonmal mit Windows Update versucht?

ich habe mit da immer die neueren draufgetan und hat super funktionier (unter vista)

DerDa

#2
Ich habs mit der autom. Treiberaktualisiereng versucht (meiner läuft unter XP) da ist der selbe Mist. Hab mal ´ne Mail an den HP-Support losgelassen (auch klasse (Business-)Service, nur englisch (hab zum Glück keine Probs damit) aber ich soll auf Nvidia gehen und scannen lassen --> Ergebnis: Wenden Sie sich an HP  ::).

Naja solange die Kiste stabil läuft...

Update : Hab mal was gelesen (find´s nur leider nicht mehr) , dass man auch den Treiber der GeForce 8700 (angebl. bessere DirectX Performance) installieren kann. Hat damit vielleicht jamand Erfahrung ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview