News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschlag: Dell Inspiron 1720

Started by patricksi, June 22, 2007, 21:28:30

Previous topic - Next topic

Darkman

Hallo erstmal,

vielleicht könnt Ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen!!!???
Also, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht zwischen dem Acer 5920G und dem Dell Inspiron 1720 entscheiden!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Dell Geräten (Qualität, Lautstärke, Display, besonders Service  usw. )?
Das Acer hatte ich schon in der Hand und es ist wirklich nicht schlecht!
Doch für !400€ würde ich das Dell mit T7300, 17 Zoll, 240 GB usw. bekommen!!
Habe nur Angst, falls es mir nicht gefällt oder defekt ist wegen des Geldes oder der Reparaturzeitund was ganz wichtig ist, wenn man telefonisch etwas abwickeln muss, wird man von den Leuten, die dort arbeiten gar nicht verstanden und man selbst versteht Die auch kaum! Sind da nicht Missverständnisse vorprogrammiert???
Bitte, wenn jemand Erfahrung mit Dell hat lasst es mich wissen!!!

Vielen Dank ;D

Pit-69

Service, Verarbeitung... sind bei Dell in der Regel absolut überdurchschnittlich, da sollte man bei anderen Herstellern es sich schon eher genauer überlegen!
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Flo

Hi,

kurze Frage: Ist das Display vom Inspiron 1720 matt oder glänzend?

Thx

Samis

Es gibt 3 glänzende und mindestens ein mattes zur Auswahl. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Darkman

 Danke für Eure Meinungen!

Das Display welches ich mir ausgesucht habe ist glänzend (1440* 900)
Habe jetzt aber auch das Toshiba Satego X200-200 in die engere Auswahl genommen!
Hatte heute mit einer sehr netten Frau von Toshiba gesprochen, die mir auch eine MengeAuskunft über dieses Book geben konnte.
Stellt sich nur die Frage: Wie ist das Gehäuse verarbeitet??? Das war ja schon öfter mal der Anlass für Kritik bei den Geräten ( mal sehen, vielleicht haben die ja was dazu gelernt!?)
Ach für die Leute, die dieses Notebook ebenfalls interessiert: Das Satego X200-200 wird es nur bei Saturn und Media Markt geben und zwar für 1499€ ( Anruf bei Saturn ) , laut Toshiba auch in etwa 2 Wochen dort zu erwerben sein. Es hat kein HD-DVD-Laufwerk und wohl auch keinen Fingerprint Reader.
Über die Taktraten der 8700M GT ( speziell in diesem Notebook ) konnte ich leider auch nichts erfahren.
Denke, wenn die Verarbeitung stimmt, dann wird das mein neues NB

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview