News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MXM-Modul beim Inspirion 9400

Started by fraenky8, January 11, 2010, 16:59:17

Previous topic - Next topic

fraenky8

Hallo Leute!
mein Bruder hat einen schon etwas äteren Inspirion 9400, bei dem jetzt die Grafikkarte (GF GO 7900 GS) abgeraucht ist. Diese Problem haben einige Leute mit diesem Model. Jetzt habe ich den Artikel auf notebookcheck gefunden und frage mich, welche MXM-Modul Version der Inspirion 9400 besitzt?? Würd mich sonst mal umhorchen und schauen, ob ich da irgendeine Grafikkarte (mit gleichen MXM-Modul) ranbekomme und diese dann einbauen...
Ich gehe davpn aus, dass Grafikkarten die auf dem gleichen MXM-Modul basieren, auch dann in jedem Laptop reinpassen? (das ist ja die Philosophie, die nvdia mit der Einführung verfolgt hat....) Wenn nicht jede Graka reinpasst, sollte doch dann aber die 7000er GO Serie reinpassen (siehe Artikel, dass die GTX nicht ohne weiteres reingepasst hätte...., würde dann eh nicht aufrüsten, sondern eher abrüsten wollen ;) )

Wäre sonst zu schade, dass das Notebook einfach so in der Ecke verstaubt, da könnte man noch viele andere tolle Sachen mit machen ;)

MfG
Fr4nk

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview