News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 7 Update - nur auf Englisch?

Started by Mano, September 21, 2009, 17:45:53

Previous topic - Next topic

Mano

Ich hab mich mit meiner Service-Tag Nummer beim Windows 7 Upgrade Service registriert. Jetzt steht da, ich würde Windows 7 in Englisch bekommen - ich kann "Deutsch" nicht auswählen. Dann hab ich beim Support angerufen die Dame hat da nur was eingegeben und dann gemeint "Ja, hier steht, sie haben das System in Amerika erworben" ich so "Ähm nein, ich wohne mitten in Deutschland und hab es artig bei Dell-Deutschland bestellt", dann wollte sie mich weiterleiten, aber nach 10 Minuten warten hab ich aufgelegt. Was kann ich machen? Ich will doch mein Windows 7 nicht in Englisch! Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Gogoo

Es gibt eine ANleitung wie man Windows 7 auf Detusche Sprache wechsel - das habe ich mit meinem gemacht, aber ich glaube du kriegst deutsche Version, ich würde mir keine Sorgen machen

Suchender

Ich würd beim Service versuchen das zu regeln, scheinbar ist dein Gerät in den USA lokalisiert - gibts bei Dell nicht ne Garantieabfrageseite, wo auch das Ursprungsland angegeben wird?
Mit dem Service würde ich mich schon alleine deshalb auseinandersetzen, weil es womöglich zu Garantieproblemen kommen kann (ich weiß nicht genau, inwiefern Dell eine internationale Garantie gibt, aber bei Lenovo beispielsweise gibt es Garantie die nur für die USA gilt (für dort gekaufte Geräte)).

Mano

So, Problem gelöst, ich war selber teilweise dran Schuld  ::)
- richtigen Service-Tag eingegeben -> nicht möglich
- dann ausversehen falschen Service-Tag eingegeben, aber gedacht, es wäre der richtige -> hat funktioniert, aber war ein System aus den USA
- angerufen bei Dell, alle Leitungen besetzt
- gemerkt, dass ich die falsche Service-Tag Nummer benutzt hab -> gelöscht
- mit der richtigen Service-Tag Nummer versucht zu registrieren -> geht nicht
- wieder bei Dell angerufen, mit 5 verschiedenen Typen gequatscht und 10 Mal die (richtige) Service-Tag Nummer diktiert, bis das von Hand freigeschaltet wurde und nun registriert ist, puh  ;D

Jetzt bin ich registriert - supi :) Hoffentlich klappt das dann auch mit dem Versand und der Installation in einem Monat *bang*

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview