News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Filter

Started by Vader, November 21, 2007, 23:44:52

Previous topic - Next topic

Vader

Hallo,
ich wollte nur mal sagen, dass ich die Seite und die Arbeit, die ihr reinsteckt echt klasse ist, das einzige Detail das fehlt ist ein Filter fuer die Bewertungstabelle (notebookcheck.com/Notebook-Bewertungstabelle.684.0.html). Wenn ich z.b. ein gamingnotebook mit einem 15 zoll bildschirm suche, habe ich es schon schwer, da wenn ich die Liste nach spieleleistung sortiere sind natuerlich die 19 und 17 zoller vorne. Genauso wenn ich ein DTR mit langer Akkulaufzeit suche (ist ein bisschen bloedes Beispiel).
Auch ein Preisfilter waere nicht schlecht

vielen Dank fuer alles, nicht zuletzt den guten support im Forum
Vader

Klaus Hinum

Guter Vorschlag, wahrscheinlich werden wir die Suche um Bewertungskriterien erweitern (in Zukunft) so stay tuned. Nach 2 Kriterien zu sortieren geht mit der Javascript Tabelle schon. Zuerst nach dem 2. Kriterium (z.b. Verarbeitung) und dann nach dem 1. Kriterium (z.b. Klasse). Dann erhält man zumindest mal eine Sortierung nach Klasse und Verarbeitung (in dem Beispiel).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview