News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Suche] BIOS für HP Pavillion TX1020ea

Started by VLoad, April 03, 2007, 21:49:27

Previous topic - Next topic

VLoad

Hi Leute,

Ich suche das neueste BIOS für den HP Pavillion TX1020ea.

Ne Kompa liste der CPUs währe auch super.

THX im vorraus.

VLoad

Nochmal ein kleiner [EDIT] :)

Auch ich meine, dass mein Beitrag ein wenig zu kurz geworden ist.

Vieleicht weiß ja jemand von euch Experten wo man am besten nach sowas suchen kann.

Ich abe auch noch eine Frage bezüglich der Speichererweiterung vom TX1020.

Auf der HP Seite steht folgendes: Maximaler Hauptspeicher:
Unterstützt bis zu 2 GB DDR2-Speicher.
Wird davon jetzt nur von 2x1GB Modulen ausgegangen und kann ich auch 2x2 oder 1x1gb+1x2gb Module nehmen ?

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Klaus Hinum

also wenn dann auf der hp seite oder beim hp support.

bei max 2 gb wird sicher von 2x 1gb ausgegangen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

VLoad

Hi nochmal

Vielen Dnak fuer deine Antwort.

Das neue BIOS habe ich jetzt.
Man musste nur die Windows BIOS Software herunterladen. Da war naemlich das neue BIOS enthalten. Das wusste ich nicht, denn frueher war es ja so das man das tool und das BIOS separat herunterladen musste.

zu dem RAM.

Ich habe im Moment 2x 512MB DDR-2 667MHz installiert. Diese waren schon vorher installiert.
Aber da Vista ja einiges an RAM braucht  ( im mom sind 530MB belegt ) wuerde ich gerne 2GB oder mehr haben wollen.

Gehen auch 2GB + 1GB oder sogar 4GB wobei die 32BIT Systeme ja keine 4GB verwalten koennen.

Klaus Hinum

normalerweise schreiben die hersteller etwas von 2gb maximum derzeit - ev funktionieren auch 2x 2gb sticks (bzw 1x 1gb + 1x 2gb) wenn es das bios unterstützt (der chipsatz sollte es) - jedoch hast du dann speicheradressierungsprobleme in windows 32 bit - und die 2gb riegel sind sehr teuer
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview