News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verarscht Belinea seine Kunden?

Started by Verärgerter Kunde, April 10, 2010, 11:17:43

Previous topic - Next topic

Verärgerter Kunde

Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit einem Belinea b.book 1250 gemacht? Mein Laptop wurde mit nicht bündigem Rahmen geliefert, schon nach kurzer Zeit saß auch die ,,W"-Taste locker und nach nicht einmal 5 Monaten war der Bildschirm nur noch Schrott. Die Firma Belinea (Brunen IT) behauptet, es handele sich nicht um einen ,,anfänglichen" Fehler - was immer das auch heißen mag - und lehnt eine kostenfreie Reparatur oder Ersatz ab. Der Händler, Frau xxxxx von keware findet das zwar nicht korrekt, reagiert aber ansonsten nicht auf unsere Forderungen. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Geräten von Belinea, insbesondere dem Modell b.book 1250 gemacht, wer hat schlechte Erfahrungen mit Firma keware gemacht? Wer kann mir mit Ratschlägen weiterhelfen?
Sind diese Belinea Notebooks nicht transporttauglich? Im Vergleich zu meinem IBM Thinkpad ist das wirklich kein Qualitätsprodukt.

Edit by Deichgraf, bitte keine Klarnamen, Danke

ARTistLIKE

also, ich hab keine schlechte erfahrung gemacht mit dem kundenservis. im gegenteil, die waren immer recht kompetent nett.
fahre selber ein o.book und hatte was den kundenservis angeht noch keine probleme. was die transporttauglichkeit meines gerätes angeht, diese ist GEIL! ich hab mich letzten winter auf dem fahrrad bei blitzeis auf die fresse gelegt und bin schön auf die ecke meines o.books gefallen - chassis mit uhu allesklaber & panzertape stabilisiert - nuja, das panzertape iss immernoch drauf - bin halt faul :-) aber worauf ich ansich hinaus will - ich nehme mein o.book sogut wie überall hin mit und hatte nie probleme!
ich schätze das hilft dir nur bedingt weiter, also ansich garnicht - trotzdem viel erfolg

gruss ICH
o.book 5.1 ; Asus N71JA ; Inspirion 17R SE

usnlamp

hmmm danke für deine Meinung. Kenne das IBM und bin auch der Meinung das dass gute Qualität ist. Kannst ja mal hier nachsehen was die leute sonst so denken

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview