News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Starkes Asus ROG Strix G17 Gaming-Notebook mit RTX 3080, Ryzen 9 6900HX und WQHD-Display zum Bestpreis bestellbar

Started by Redaktion, November 09, 2022, 19:21:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der große 17 Zoller aus dem Hause Asus ist mit Sicherheit keine ultramobile Zocker-Maschine, dafür kann das ROG Strix G17 dank seiner kraftvollen RTX 3080 aber durchaus als Desktop-Ersatz für anspruchsvolle Gamer dienen.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Starkes-Asus-ROG-Strix-G17-Gaming-Notebook-mit-RTX-3080-Ryzen-9-6900HX-und-WQHD-Display-zum-Bestpreis-bestellbar.667593.0.html

RobertJasiek

Der Preis scheint attraktiv, aber für mich reicht jeder dieser Gründe aus, das Notebook nicht zu kaufen: 16:9, kleine Pfeiltasten, wegen 3080 vermutlich zu laut. Notebooksbilliger hat aktuell einige interessante Preise, aber auch bei anderen Notebooks gibt es Gründe für mich, nicht zu kaufen.

Rumburak2

Danke, Robert, für Deine erhellenden Worte und Deine Kritik. Ich hatte schon befürchtet, es könnte doch noch einen Artikel geben, der Deine ungeteilte Zustimmung erlangen könnte. So bin ich jetzt beruhigt und die Welt bleibt in ihren Fugen.


RobertJasiek

Und was wollt ihr nun damit sagen? Dass man kaufen soll, was man nicht haben will, nur weil es gerade manche Preisreduktionen gibt?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview