News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Top-Deal: Die Apple Watch Series 7 gibt es mit LTE in der Edelstahlvariante bei Amazon zum Allzeit-Bestpreis

Started by Redaktion, February 15, 2022, 12:43:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Amazon bietet aktuell die Apple Watch Series 7 mit LTE-Modul zu einem äußerst attraktiven Preis an. Das Modell bietet ein großes Display und umfangreiche Funktionen. Bislang war das Modell in der Modellvariante nie günstiger zu haben.

https://www.notebookcheck.com/Top-Deal-Die-Apple-Watch-Series-7-gibt-es-mit-LTE-in-der-Edelstahlvariante-bei-Amazon-zum-Allzeit-Bestpreis.599993.0.html

Baldur

Ich finde den genannten Preis von 510,63 Euro nicht. Wie erhalte ich diesen Preis. Bitte um Klärung!

plopp

Quote from: Baldur on February 15, 2022, 12:52:53
Ich finde den genannten Preis von 510,63 Euro nicht. Wie erhalte ich diesen Preis. Bitte um Klärung!

Auf den Amazon-Link unter Quellen klicken? Ist doch nicht so schwer.

Baldur

Quote from: plopp on February 15, 2022, 13:33:49
Quote from: Baldur on February 15, 2022, 12:52:53
Ich finde den genannten Preis von 510,63 Euro nicht. Wie erhalte ich diesen Preis. Bitte um Klärung!

Auf den Amazon-Link unter Quellen klicken? Ist doch nicht so schwer.
Du bist ein ganz Schlauer oder? Da kommt 519 Euro. Klick mal selbst ...

Silvio Werner

Quote from: Baldur on February 15, 2022, 12:52:53
Ich finde den genannten Preis von 510,63 Euro nicht. Wie erhalte ich diesen Preis. Bitte um Klärung!
Der Endpreis wird erst an der Kasse angezeigt. Der Preis von 519 Euro reduziert sich noch.
Mit besten Grüßen,
Silvio

Tina289

Wie sieht es mit der Garantie aus? Also kann ich meine Watch dann in Deutschland reparieren lassen?

VG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview