News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erfahrungsberichte MSI Megabooks

Started by Rastatui, January 10, 2007, 01:16:03

Previous topic - Next topic

Rastatui

Hi, ;D

Ich überlege mir das MSI MEGABOOK M655-T3711DL anzuschaffen da sowohl Preis als auch Performance recht ansprechend wirken... nur leider habe ich nirgendwo einen Testbericht o.ä. zu diesem NB gefunden :(

Nach überfliegen der Testberichte anderer Megabooks hier auf notebookcheck.com machen die Fabrikate von MSI ja einen recht soliden Eindruck, allerdings wäre ich sehr froh wenn ein paar von euch den ein oder anderen Erfahrungsbericht zu MSI Notebooks geben könnten.

Besonders wirchtig ist mir hierbei die generelle Verarbeitung, ob die Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind und ob man des öfteren Probleme erwarten muss ( durch Acer Rechner bin ich in der hinsicht recht verwöhnt, da ich bei diesen noch nie irgendwelche Probleme hatte ;) )

Ich hoffe auf viele Antworten^^

Ras

Klaus Hinum

ja zum 655 gibt es anscheinend noch keine tests. lies dir mal zur orientierung die tests der vorgänger durch (655 / 645 usw)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview