News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welches Office-Notebook bis 900.- ohne spiegeldem Display ?

Started by Sergeant999, January 09, 2007, 23:18:04

Previous topic - Next topic

Sergeant999

Hallo,

auch ich bitte hier um ein paar Expertentips zum Notebookkauf. Was mich zur 'Verzweiflung' bringt ist, daß es aktuell wohl fast nur noch diese meiner Meinung nach unmöglich spiegelnden Displays gibt. (Ich hoffe, daß dieser Trend nicht anhält!)

Meine Anforderungen:

- Unbedingt mattes Display!
- Displaygröße 15,4"
- bis 900 Euro
- WLAN  802.11g
- Festplatte >= 80GB
- RAM 1GB
- Modem, DVD/CD Brenner
- möglichtst XP pro

Gewicht & Akkulaufzeit sind zweitrangig, der Notebook wird hauptsächlich für Textverarbeitung und Internet eingesetzt.
Die Grafikleistung ist nicht entscheidend, eine halbwegs aktuelle Grafikkarte jedoch auch kein Nachteil :-)

Welche Notebooks könnt Ihr für meine Anforderungen empfehlen?

Wo gibt es folgendes Notebook (Acer Travelmate 4403 LMi)  noch neu?
http://www.chip.de/news/c1_news_21730456.html?tid1=20833&tid2=0

Das Acer Travelmate 4403 LMi gefällt mir recht gut, einen Notebook wie diesen suche ich (evtl. mit besserem Prozessor und 15,4" Display)

Schonmal Dank für jeden Tip!

Gruß
Sergeant999

finepixler

Wenn es nicht unbedingt ein 15,4" Display sein muss, dann wäre mein Tipp das HP NX6310 RH620ES. Das NX6310 hat kein spiegelndes Display, die Verarbeitung und das Material ist sehr hochwertig. Für ca. 50 bis 70 Euro kannst Du noch einen zusätzlichen Speicherriegel einbauen.

http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/80165/item.html?datasheet=on
Gruß,

Frank

Tobias Winkler

HP NX7400
Toshiba Pro A100
Lenovo 3000 N100

gibt es alle in vielen verschiedenen Konfigs. Die matten Displays sind allerdings alle nicht die hellsten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview