News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Die Garmin Fenix 6 Pro Solar mit Titan-Gehäuse gibts jetzt für nur 157 Euro statt 679 Euro

Started by Redaktion, July 18, 2022, 17:31:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Garmin Fenix 6 Pro Solar gibts derzeit zum Allzeit-Bestpreis, und das mit großem Abstand. Die mächtige Smartwatch kostet aktuell nur 157 Euro, inklusive bis 10 ATM wasserfestem Titan-Gehäuse, GPS-Modul, NFC-Chip und einer Akkulaufzeit von mehreren Wochen dank Solarzellen.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Die-Garmin-Fenix-6-Pro-Solar-mit-Titan-Gehaeuse-gibts-jetzt-fuer-nur-157-Euro-statt-679-Euro.635536.0.html

arschbanane

toller Tipp. Website offenabr überlastet. Zahlung per Paypal gesendet, Website gecrasht, Bestellung weg.


Hannes

Quote from: Ares on July 18, 2022, 19:11:16Also bei mir komme ich nicht auf die die ca 160 ich komme auf rund 400 €

Garmin hat das Angebot offenbar beendet, wobei der nicht reduzierte Preis nach wie vor der aktuelle Bestpreis ist.


Philip

Erst 150€, dann 400€, und jetzt wieder 800€? Was sind denn das für Preisspannen? Oder war das alles ein Fehler im System?



Mirko




Wolfisch

Wenn ich für eine Garmin-Uhr Werbung machen und möglichst viele potentielle Kunden auf die Kauf-Seite locken wollte, wäre der Trick mit gefaktem Billigstpreis eine Möglichkeit. Seriös ist das allerdings nicht...

Dilede

Wie kommen denn solche Preise zu Stande? Mit Garmin telefoniert. 157 Euro waren nie der Preis für dies Uhr. Und wenn war das ein Fehler bei der Eingabe. Sollt man vor der Veröffentlichung als Journalist selbst Mal überprüfen.

Tribulaun

Ich habe sie bestellt für den preis, ob ich sie bekomme ist die andere Frage. Es war gestern aber ca. 3h lang möglich.

Tomxyz

Also ich habe eine Bestellbestätigung bekommen für 157 Euro - per Paypal bezahlt.
Bis jetzt keine Stornierung

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview