News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Keine Daten auf DVD nach erfolgreichem Brennvorgang!

Started by Vin32120, August 29, 2007, 13:36:47

Previous topic - Next topic

Vin32120

Hallo Leute!
Habe die Sufu schon benutzt, bin aber auf keine befriedigende Antwort auf mein Problem gestoßen :)

Habe ein Asus A6VA Notebook.
Ich schneide ziemlich viel private Filme und erstelle dann DVD Video Datein davon um meine alte VHS Sammlung auf DVD zu überspielen.

Um diese Datein zu brennen bietet Nero 7 Essentials ja auch eine Funktion an (unter Foto/Video).

Das brennen klappt auch einwandfrei, Brennvorgang beendet also erfolgreich. Wenn ich die DVD jedoch öffne ist keine Datei zu sehen, bzw. wenn ich sie in den DVD Player lege, wird nur "Unknown" angezeigt.

Diese Problem habe ich jetzt schon seit. ca. 1 Woche. Die einzige Lösung die ich über google.de fand war die ASPI Treiber zu aktualisieren, was ich auch prompt tat. Dies führte dazu, dass es 2Mal (!!) funktionierte, also Datein nach dem Brennen vorhanden waren! Nun ist er aber wieder zur alten Problematik zurückgekehrt...

Was tun sprach Zeus?

CDs brennen funktioniert jedoch!

Hoffe auf Hilfeeeee:)

mfg

André

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview