News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Laptop Reperatur

Started by StefanKie, April 15, 2007, 16:02:25

Previous topic - Next topic

StefanKie

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Toshiba Satellite 3000-214). Der Laptop erkennt ein angeschlossenes Stromkabel nicht mehr. Die orange LED für den Netzbetrieb und das Laden des Akkus funktioniert nicht mehr. Im Akkubetrieb funktioniert der Laptop ohne Probleme. Den Akku kann ich auch gut an einem anderen Laptop (gleicher Bauart) laden. Ein Bekannter hat auch schon das Ladegerät gemessen, es liefert konstant die richtige Spannung.
Was denkt Ihr lohnt sich da eine Reperatur? Wenn ja könnt Ihr mir eine guter Werkstatt im Raum Leipzig oder KArlsruhe nennen?
Ich würde mir wünschen das die Werkstatt sich den Rechner ansieht und mir sagt es ist möglich zu reparieren und kostet so viel oder es ist ein ökonomischer Totalschaden.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan

Klaus Hinum

einfach mal bei toshiba nachfragen, ev ist es ja die ladeelektronik, aber meist wechseln die techniker immer das ganze mainboard und das wird teuer.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview