News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wann kommen neue XPS17?

Started by Viddek, July 18, 2011, 14:56:16

Previous topic - Next topic

Viddek

Hallo,

Ich schaue seit Monaten auf der Dell-Seite nach neuen Standardkonfigurationen vom XPS17...Es sind immernoch 4 GB Ram standardisiert und in meinen Augen enorme Preise, wenn ich es mit vergleichbaren Laptops anderer Hersteller vergleiche. Die kommen für mich aber auf Grund des schlechteren Services nicht in Frage oder gibt es ähnliche Service-Leistungen bei anderen Herstellern? Möchte mögliche Ausfallzeiten nämlich gering halten.

Weiß man ca., wann es da bessere Hardware zu einem besseren Preis gibt? Oder muss man immer abwarten bis die Angebote wie z.B. McAfee ablaufen.


magicmerlin22

Ehm... ich glaube du kennst dich nicht so aus...
Dell (besonders das XPS 17) hat so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem ganzen Markt!

mtxALois

#2
Hallo Viddek,

Die XPS sowie alle anderen Dell Notebook haben im April gerade ein technologie Upgrade bekommen und haben somit die neueste Hardware verbaut angefangen von dem Mainboard (Intel Sandy Brdige) und den CPUs Intel 2nd Generation.
4GB sind deswegen standardisiert da die meisten nicht mehr benötigen und wenn doch dann kansnt du es dir ja konfigurieren/bestellen.
Preislich liegt das Dell XPS 17 in einem sehr guten Feld wenn man bedenkt das da ja nicht irgendwelche billig no-name Teile verbaut werden sonder Komponenten für die du auch Treiber und sehr guten Support bekommst (was bei Medion und Co oft überhaupt nicht der Fall ist)

Viele Grüße
Alois
*** In this world of armchair bloggers who created a generation of critics instead of leaders, I'm actually doing something - and you? ***

Viddek

Habe mir jetzt den Vostro geholt, wie im anderen Thread geschildert. Trotzdem vielen Dank!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview