News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frage zu Dell u. Asknet

Started by Valparaisan, June 11, 2011, 14:56:19

Previous topic - Next topic

Valparaisan

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken, mir als nächstes Notebook ein Dell Vostro 3450 zuzulegen. Das Gerät scheint meinen Anforderungen (hauptsächlich klassische Office-Aufgaben, Datennachbereitung u. -auswertung, gelegentliche 3D-Anwendungen) am ehesten angemessen.

Ich habe in dem Zusammenhang öfter von der Möglichkeit gehört, als Dozent/wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Händler hfa-asknet Rabatt auf diverse Dell-Produkte zu erhalten.

Meine Frage ist nun... beschränkt sich das auf ausgewählte Geräte? In derselben Konfiguration deckt sich der hfa-Preis nämlich mit dem von der Dell-Internetseite.

Wäre für Hilfe, auch allgemeine Ratschläge bezüglich hfa, sehr dankbar.

VP

iluminatii

Hatte denen gestern deswegen ne Email geschrieben, hier die Antwort:

Quotevielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider bieten wir keine Vostro Modelle zum  Verkauf an. Da unser Shop vom Dell Content Team verwaltet wird, passieren ab und zu solche Fehler, dass Produkte, die wir nicht verkaufen, in unseren Shops erscheinen. Daher muss ich Sie für die Vostro Modelle direkt an Dell verweisen.

Die einzigen PC-Systeme, die wir von Dell verkaufen, sind folgende:
Notebooks:
- alle Latitude und Mobile Precision Modelle

Desktops:
- alle Optiplex und Precision Modelle

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Valparaisan

Danke für die Auskunft... hatte den Hinweis auf die Latitude Modelle gesehen, aber da man offenbar bei asknet den Dell Shop "kopiert", sind halt auch alle anderen Modelle "verfügbar."

Danke also.

VP

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview