News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mediatasten beim Studio 15 --> HILFE:-)

Started by vintage082, January 10, 2009, 16:24:35

Previous topic - Next topic

vintage082

Hallo zusammen!

Nachdem am letzten Mittwoch nach 4 Wochen langen Wartens endlich mein neuer Studio 15 (1537) geliefert wurde war die Freude natürlich groß:-)) Schon beim ersten Hochfahren ist mir allerdings aufgefallen dass die Media-Tasten nicht richtig funktionieren. Entweder reagieren Sie auf gar nix oder die CD-Auswurf-Taste blinkt permanent.

Sobald ich das Notebook dann neu Starte ist das Problem weg. Aber das hat natürlich schon nen ziemlich faden Beigeschmack - grade bei nem neuen Gerät.... Die Tipps mit dem Akku rausnehmen habe ich auch probiert. Am Anfang scheint´s auch gut zu funktionieren aber dann... welch Überraschung wieder das gleiche Problem!

Nachdem das "Drama" mit dem Media-Tasten hier ja nicht gänzlich unbekannt ist, wollte ich mal fragen wie Ihr das endgültig gelöst habt..?!? Hat jemand schonmal sein Notebook bei Dell ausgetauscht bekommen wegen sowas? Vielleicht Treiber neu installiert? Fragen über Fragen:-)

Vielen Dank für eure Hilfe schomal vorab & ein schönes Wochenende noch!

vintage


DN41

schreib einfach mal dem support...falls sie sagen sie können nichts machen hast du ja immer noch 14 tage rückgabefrist und kannst auf was besseres hoffen...
jedoch wird dell sich immer bemühen ein problem zu lösen..notfalls mit einem komplettaustausch

DN41
XPS M1530       
Intel C2D T8300 @ 2,4Ghz , 2048mb 667mhz DDR2 , nVidia GeForce 8600m GT 256mb GDDR³ , Fujitsu 160gb HDD 5400rpm , Smoking black @ Windows XP Home Edition SP2 -> 3d Mark 06 ohne OC: 5038
[url=http://www.sysprofile.de/id65310][img]http://www.sysprofile.de/sysprofile.png[/img][/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview