News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bildschirm austauschen?

Started by Vanguard, March 25, 2008, 20:17:48

Previous topic - Next topic

Vanguard

moin!

Hab mir letztes jahr nen dell precision m90 mit super beratung vom forum gekauft.

Nur leider mit (um geld zu sparen) mit einem wxga+. war von anfang an nicht zufrieden damit aber war zu froh einfach nen ordentlichen laptop zu haben und darum hab ich mich nicht beschwert.

Langsam nervt es aber wirklich....
oft muss ich mehreren gleichzeitig was auf meinem laptop zeigen und gerade mal die hälfte sieht was weil entweder ist es in der umgebung zu hell (ist einfach seeehr dunkel der bildschirm) oder es wird zu eng und dann merkt man den grottenschlechten winkel.

kann ich da jetzt noch irgendwas daran ändern? (bei dell raunzen oder irgentwas anderes) der standardbildschirm war damals der wuxga.
ist der besser oder hat der einfach nur ne höhere auflösung? meine 1440*900 reichen mir eigentlich nur sehen will ich sie hald auch halbwegs^^

mfg stefan

Samis

Du bist bei einem Displaytausch auf jeden Fall an Dell gebunden, wieviel sowas kostet weiss ich nicht, ich würde mich einfach mal an den Support wenden und nach Möglichkeiten fragen, also was für Displays zur Wahl stehen und welche Helligkeitswerte die anderen Displays haben. Normalerweise hat Dell ja mehrere zur Auswahl.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview