News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sound/Boxen im 1720?!

Started by vogelpaco, January 03, 2008, 23:22:09

Previous topic - Next topic

vogelpaco

 Tach zusammen!

Wie gut ist die Sound-Qualität der Boxen beim 1720? Kommen die mit den Altec-Lansing der HP DV9000er Reihe mit oder gar vergleichbar mit Harman-Kardon? Oder doch eher schwach wie die Asus Lautsprecher?

MUCHAS GRACIAS

hmdllr

Moin,

ich kann mit den von Dir genannten Modellen nichts anfangen, aber ich sag mal so:

es ist okay.

Viel Bass ist selbstverständlich nicht zu erwarten, das ist klar.
Wird es etwas lauter, kratzt der Ton schon etwas (Windows Sounds beispielsweise).
Außerdem werden die Boxen verdeckt, wenn man das Gerät auf den Beinen hat.
Ist aber in Ordnung und man muss überhaupt nicht weit aufdrehen um normale Zimmerlautstärke zu erreichen, da ist also noch Reserve.

Aber ich schließe so oder so immer mein Boxensystem (irgendein 2.1 Logitech-System) an den Kopfhöreranschluss an. Das geht gut!

Alexbond Blofeld

moin, also ich hab das XPS 1710, da gehen die boxen. schaue oefter mal ne dvd im bett mit dem ding und da reicht mir der sound, der lappi steht ja hoechtsen nen meter weit weg. sonst laufen schoene bose boxen ueber die kopfhoererbuchse, das ist natuerlich herrlich dann.
wenn du nen sound fuchs bist, reichen dir die lappi boxen sicher nicht, aber wenn du ab und zu mal nur die zur verfuegung hast reicht es fuer den normalo.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview