News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufe Lenovo Thinkpad T400 mit grosser Ausstattung

Started by carlshaft, November 03, 2008, 16:58:52

Previous topic - Next topic

carlshaft

Hallo,

ich verkaufe mein fast neues T400, da ich von der Firma ein neues Gerät bekomme.
Das Gerät ist selbstverständlich in einwandfreiem Zustand! Es wurde lediglich einmal Linux und einmal Windows Vista installiert. Es "riecht" sogar noch fast wie neu..

Thinkpad T400 NM321GE / 276521G

P8600 (2.4GHz) 3MB Cache

2GB RAM PC1066

320GB 7200 SATA Hitachi 7K320 - schnelle und derzeit grösste 2,5" Festplatte mit 7200U

14.1" WXGA+ 1440x900, 256MB ATI Radeon HD3470 mit umschaltbarer Grafik, zum Akku schonen oder zocken

DVDRW für alle gängigen Medien, incl. DVD-RAM

UMTS mit Vodafone SIM Karte mit (noch nicht aktiviertem) 30-Tage kostenlosen HSDPA Zugang

Intel a/g/n WLAN, Bluetooth, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint Reader

9-Zell Li-Ion 7800 mAh - leistungsfähigster Akku der T - Serie

Vista Business + XP Pro, beides mit Original Lenovo Recovery DVDs! Normalerweise wird WinXP auf DVD geliefert, Vista ist nur auf getrennter Partition vorhanden

3J. Garantie, Kaufdatum war der 09.09.2008

VHB 1200,-

MfG

Mei An

Hallo,

bin derzeit am überlegen, ob ich mir ein T400 kaufen soll und wollte daher (mal ganz unverbindlich) nachfragen, ob dein Thinkpad grundsätzlich noch zum Verkauf steht, oder ob es schon weg ist.

MfG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview