News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Heute wird Core 2 Duo für Notebooks (MEROM) offiziell vorgestellt

Started by Senior Sanchez, August 28, 2006, 10:35:10

Previous topic - Next topic


dark_wallow

doppelt hält besser *g*
wegen anfrage an samsung is nun folgendes gekommen:



Diese Informationen liegt mir derzeit nicht vor.
Ich habe ich diese Frage an unsere Produktentwicklung in Korea weitergeleitet.

Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, wenn die Antwort einige Zeit in Anspruch nehmen wird.



Hoffe sie vergessen net mir auch die antwort zu schicken ^^

Senior Sanchez

Quote from: anima322 on August 31, 2006, 15:23:18
ich hab als 1. schon gepostet ;) XD

Gratulation und einen Kullerkeks zum Ecken abbeißen

*gg*

Nee, warst ja schneller, ich sehe es ja ein.

dark_wallow, das hoff ich doch mit, dass sie dich nicht vergessen.

dark_wallow

a)
was ist denn eigentlich besser an prozessoren?
gibts da eine liste von dualcore prozessoren nach der reihe aufgereiht
also
1)
2)
3)

usw....
Würde interesieren um wie viel besser ein dual core 2 T5500 besser ist als zb ein dual core 1 T2500 (nur als beispiel)

b)
in samsung ist ein DVD-Super-Multi Double Layer verbaut
Kann der CDs und DVDs brennen? kann der +/- brennen? oder wie ist das? kenn mi bei laufwerke net wirklich aus

Andreas H.

die versuchen wir zu erstellen, allerdings brauchen wir halt auch leute, die die entsprechenden cpus haben ... wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

anima322

Ich krieg eh bestenfalls nur einen T2400 :) eher wohl T2300 und den haben schon einige getestet ^^ trotzdem werd ich meinen senf in vollem umfang dazugeben :P

dark_wallow


Andreas H.

worin sollt er denn besser sein? ... weiß ja nicht, was für dich besser ist ;)

anima322

Ich würd schon sagen dass CORE 2 DUOS besser sind als Core Duos - wegen der besseren leistungseffizenz oder so... ich find aber beide noch extrem super! -> und weil der neue raus is WILL ICH JA SO GERN das die alten Core Duos günstiger werden aber dieser schhhh**** Toshiba P100-194 den der media markt neu hat wird einfach net billiger :( 1699 ist viel zu viel max. 1400-1500 :(

dark_wallow

Hab grad was entdeckt http://www.studentbook.de/x60-studentbook.html
Der ist eigentlich gleich  nur 4 Unterschiede

+/- Er hat Widescreen
+ er is 0,22 Kg leichter (ok minimal  ;D)
- er hat nur Intel® Core™ Duo Prozessor T2300
- er ist ca 60€ teurer

:'( what should be better  :(

hach SHICE LAPTOPSUCHE

dark_wallow

gibts zur zeit eigentlich schon ein sony mit 7600er mit 128 bit anbiendung oder gar einer ati x1600?
wann fangt sony mit den T5XXX an  :'(

Andreas H.


dark_wallow

echt? hab bisher nur sonys vaois gesehn mit 7400  :p oder 7600 mit 64 bit anbindung
ist schon ein termin bekannt wann sony die neuen NBs rausbringt?

anima322

Das frag ich mich auch aber dann kosten die sowieos nur wieder 3000 euro oder mehr :(

au mir tun so die hände weh... hab bis jetzt von 7 uhr morgens weg gearbeitet.... dachboden ausräumen und so war jetz mal am pc und muss dann später wieder gehen... soviel arbeiten.. und betonieren :( wie auf ner baustelle ... aber als belohnung gibts ja den lappi  :) (oder habt ihr alle geglaubt ich krieg das in den hintern gestopft für nix^^)

Der 20 Zoll Acer reizt mich so aber ders so teuer, oder ein Sony mit Bluray brenner .. wow :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview