News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Krake

Quote from: J. Simon Leitner on May 19, 2014, 16:59:40
hi zusammen,

danke für die zahlreichen testanfragen. hier mal ein kurzes update zu euren anfragen:

aktuell (unter anderen) im test:
- asus n550jk
- gigabyte p34g v2
- samsung ativ 9 2014 930xj5
- acer tm p645
- asus b551lg

u.a. im zulauf/bestellt:
- asus ux32ln
- msi gs60 und gs70
- fujitsu lifebook e734, e744 und e754

stay tuned,
sim


Die Benchmarkwerte für das TM p645 und das Asus b551lg habt ihr ja schon eine Weile in eurer Datenbank - die Tests dazu liegen wahrscheinlich demnach in den lezten Zügen?

In diesem Zusammenhang wieder mal was neues bei geizhals (preisfehlerverdächtig, da 256GB SSD und OS und i7 CPU):

http://geizhals.eu/de/asus-asuspro-advanced-bu401la-cz020g-90nb02t1-m01490-a1123533.html
Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

martin89

Quote from: J. Simon Leitner on May 19, 2014, 16:59:40
hi zusammen,

danke für die zahlreichen testanfragen. hier mal ein kurzes update zu euren anfragen:

aktuell (unter anderen) im test:
- asus n550jk
- gigabyte p34g v2
- samsung ativ 9 2014 930xj5
- acer tm p645
- asus b551lg

u.a. im zulauf/bestellt:
- asus ux32ln
- msi gs60 und gs70
- fujitsu lifebook e734, e744 und e754

stay tuned,
sim
Der p34g v2 Test wäre sehr interessant, bitte Gas geben!

BeJayEs

Hallo zusammen,

erstmal dickes Dankeschön für die vielen tollen Tests!

Da ihr ja vor kurzem das Lenovo Miix 2 10 drin hattet, würde ich mich auch über einen Test freuen zum:
Acer Switch 10

Insbesondere die Touchpad- und Dockingproblematik hält mich noch vom Kauf ab.

LG

Soukyuu

Wie stehen die Chancen, dass Ihr den Xperia M2 testen werdet? Ich habe zwar einige Reviews schon gelesen, aber keine von denen scheint so detailiert auf alles einzugehen wie Notebookcheck. Naja, vielleicht GSMArena, aber da gehen sie nicht auf GPS performance ein, was für mich wichtig ist.

Die default Kamera-app scheint laut GSMArena echt miese Bilder zu produzieren (überschärft und dann zuviel geglättet), es wäre vielleicht interessant zu sehen, ob eine alternative Kamera-App das beheben kann.

OT: die Google-basierte Suche liefert bei mir NIE irgendeine Art von Ergebnissen. Ist das normal?

brathorst

Über einen Test des HP Chromebook 14 (am besten mit 4GB) würde ich mich freuen. Vor allem falls ihr die Lüfterlautstärke etwas objektivieren könntet. Und ob der Ram in Dual-Channel Konfiguration verbaut ist.

Mr.Who

Quote from: BeJayEs on June 05, 2014, 15:37:35
Hallo zusammen,

erstmal dickes Dankeschön für die vielen tollen Tests!

Da ihr ja vor kurzem das Lenovo Miix 2 10 drin hattet, würde ich mich auch über einen Test freuen zum:
Acer Switch 10

Insbesondere die Touchpad- und Dockingproblematik hält mich noch vom Kauf ab.

LG

Mir geht es genauso :) Bitte mal das Acer Aspire Switch testen, denke ist ein heißer Kandidat im Vergleich zum Asus T100 ...Danke

J. Simon Leitner

Hi zusammen,

Hier mal wieder ein kleines Update aus der Redaktion:

Aktuell im Test bzw. im Zulauf:
- Acer Aspire Switch 10
- Gigabyte P34G v2
- Gigabyte P35W v2
- MSI GS60
- MSI GP60
- Asus N750JK
- Lenovo Thinkpad T440s mit GT 730M
uvm.

VG,
SIm

coretekk

Bestes Laptop Test Team,

ich würde mich sehr über einen Test zu den bald erscheinenden Lenovo Notebooks Z50-70 freuen (z70 im speziellen).

http://shop.lenovo.com/at/de/laptops/lenovo/z-series/#facet-1=2

(die 2 letzten - die Produktseiten sind noch nicht fertiggestellt, beide verlinken auf das z50)

Beste Grüße

Mr.Who

Quote from: J. Simon Leitner on June 11, 2014, 15:51:28
Hi zusammen,

Hier mal wieder ein kleines Update aus der Redaktion:

Aktuell im Test bzw. im Zulauf:
- Acer Aspire Switch 10

uvm.

VG,
SIm

Wenn ihr das Switch testet, wäre es vor allem auch sehr interessant, wenn ihr auf die besagten Bugs (Tastaturdock, Flackern vom Display) eingeht :) Denke macht ihr eh, aber wollte nur nochmal drauf hinweisen :)

Merci

T@S

Ich würde mich über einen Test des laut otto.de ab August lieferbaren Acer E5-771G-55ZZ freuen, finde die Specs zum genannten Preis (800 €) ziemlich interessant. Vor allem die HDD-SSD-Kombi.

Tuka

Hallo,

ich würd gerne das Y50 von Lenovo als Testbericht sehen.

Vielen dank  :)

Grüße

JSommer

Was ist eigentlich mit dem Test zum Asus B551LG?
Gucke jeden Tag rein und warte sehnsüchtig auf den Test.

Auron

Hallo Leute,

ich gehe mal davon aus,dass es auch Tests der neuen Core Gamer von Schenker (C404, C504) geben wird. Kann man schon sagen wann das passieren wird? (die Lieferzeiten bei mysn.de sind ja auf Mitte Juli terminiert) Oder wird vielleicht das Gigabyte P35w v2 (C504) selbst getestet?

Also meine Vorschläge  ;)
XMG C404
XMG C504 (Gigabyte P35W v2)

PrinzRedStar

Hallo,


ich fände es super wenn ihr das

Acer Aspire E3-111-C6LG

testen könntet

MFG

Weed Smoku

Hallo,

ich wäre sehr interessiert an einem review des Lenovo Flex 2-14.

Für 550 Euro bekommt man:

14 Zoll FHD IPS Touchscreen
i3-4010u
4gb RAM
128GB SSD
1.9 kg Gewicht

http://www.amazon.de/gp/product/B00KGSHI56/ref=gno_cart_title_0?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF#productDetails

Für diesen Preis nicht schlecht, wenn sich im Test keine versteckten Schwächen offenbaren.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview