News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Precision M4600 Notebook

Started by Redaktion, September 28, 2011, 06:08:04

Previous topic - Next topic

Oo

das wirste dir schon mehr oder weniger selbst überlegen müssen. MICH z. B. würde es schon stören 7 Schrauben am M4600 öffnen zu müssen um an die Festplatte zu kommen (am W520 eine Schraube). Das ist für andere User vielleicht völlig egal... Zum Herumtragen ist das W520 noch absolut ok, das 8560w das ich ebenfalls kurzzeitig hatte war tatsächlich ein ziemlicher Brocken. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst dann einfach bestellen, probieren und bei Bedarf zurückschicken  ;).

jackolo

Habt ihr die ICC Profile getauscht? Das verlinkte Profil entspricht nicht dem in den Bildern.

Tobias Winkler

Quote from: jackolo on October 03, 2011, 19:47:27
Habt ihr die ICC Profile getauscht? Das verlinkte Profil entspricht nicht dem in den Bildern.

Quote from: Photon on September 28, 2011, 12:17:06
das ICC Farbprofil file gehört aber zu einem anderen Laptop? ;)

Ja, Ihr habt beide recht, nun ist das passende Profil eingefügt.

StefanP

Hi
Habe mir vor ca. 2 Monaten für den großen Bruder, das M6600 entschieden.
Ausstattung:
i7 2720QM
16 GB RAM
256 GB SSD
500 GB HDD
AMD FirePro M8900
DVD-Laufwerk
Full-HD-non-IPS Panel
paar sonstige spielereien.
Bin ABSOLUT begeistert von dem Gerät. Verarbeitung top, Leistung brachial (ernsthafte Konkurenz für so manchen Desktop PC)
Betreibe das Gerät hauptsächlich von 2 Dockingstation aus, die sich abwechseln. (Zuhause und  Büro) Mobiler Einsatz eher weniger. Und dafür ist er Ideal. Klar, 17" ist groß und er ist alles andere als ein Leichtgewicht. Aber im Rucksack von A nach B, da in Dock und das ganze umgekehrt, geht gut. Ausserhalb vom Dock ist er jederzeit noch fähig, Berechnungen oder sonstige aufwendigere Arbeiten in z.B. einer Besprechung o.ä. on the fly zu erledigen, um neue Ideen direkt zu visualisieren.

Der Preis für meinen M6600: ca. 2500 € Netto. Anzumerken: RAM und SSD hab ich nachträglich über anderen onlineshop geordert und selbst eingebaut. (RAM: corsair 1333 Mhz, SSD: OCZ Vertex 3 256GB) So kann man einiges an Geld sparen und dennoch bessere Komponenten erhalten.

Fazit: Wer nen Desktop-PC zum mitnehmen sucht: ZUGREIFEN!

FrankWK

26.08.2013
Wir haben als Firma 3x Dell Precision M4600 bestellt alle haben das gleiche Problem, ein sehr schlechtes flackerndes Display. Der Dell Support war den nächsten Tag da und tauschte das Display. Problem bestand weiterhin. Dann wollten sie das ganze Mainboard wechseln. Die Dell Precision M4600 gehen zurück zum Händler. Absoluter Schrott!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview