News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

was für ein *book

Started by zys, August 18, 2012, 17:43:30

Previous topic - Next topic

zys

NBClo zusammen,

da ich jetzt wieder auf der suche nach einem neuen koffer bin und ich mir nicht sicher bin, was für eine art ich brauche, wende ich mich an dieses forum.
ich würde gerne wissen, ob ich lieber zu einem notebook, ultrabook oder gar netbook greifen sollte.
das zukünftige gerät ist hauptsächlich für die nutzung im gebäude gedacht, sollte richtig flott in sachen surfen, office, chatten, und ähnliches sein. des weiteren ein schickes bild bei videos, oder filmen für unterwegs bieten. dennoch sollte die leistung nicht ganz vernachlässigt werden, da spiele mit geringer anforderung, wie league of legends, hier und da mal gespielt werden. akkuleistung muss nicht unter den top zeiten liegen, aber schon was länger durchhalten.
was den preis angeht, hab ich keine ahnung. ich weiß nicht, welche notebooks ideal für mich sind und in welcher preisklasse sie sich befinden.
mich würde es freuen, wenn ich gleiche meinungen zur art des *books kriege und die momentanen spitzenreiter, für ca. 600-700 €

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview