News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Gutschein (10%)

Started by Eva, December 30, 2007, 23:27:57

Previous topic - Next topic

gast

danke für den link. da es eh zu 8 wochen lieferzeit kommen kann warte ich doch noch auf einen 10% gutschein. 8 wochen das muß man sich mal vorstellen.

bub3

es ist halt die frage ob DELL für Deutschland & Österreich wieder in 10% umändert oder es bei den 5% belässt.... ist ja schon das zweite mal in Folge...

s-sense

Kann man den "freiwilligen" Rabatt der Telefonisten mit so einem Gutschein kombinieren?
&
Wie ist die Erfahrung bezüglich der Bereitschaft der Telefonisten, diese zu kombinieren?

Herot

... ein Versuch ist es Wert dennoch mehr als 5 % wird es wahrscheinlich  nicht geben. Die Schweiz hat schon des öfteren mal mehr Prozente bekommen. Wenn einer rausskommt werden wir es sicher erfahren!   :-* http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/  :-*

Samis

Bei einem Gutschein ist es schwieriger einen zusätzlichen Rabatt heraus zu holen.

In der Schweiz hat man nicht die Möglichkeit am Telefon zu verhandeln, man zahlt gar 100.- CHF mehr bei der Bestellung am Telefon, da mag der etwas höhere Rabatt gegönnt sein. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

eigentliche ne sauerei, dass man 100 CHF am telefon mehr bexahlt, ich vermute der anruf selber ist auch nicht gerade kostenlos.... die wollen immer mit aller gewalt die arbeit/risiko auf den verbraucher schieben. ist bei uns in der branche mehr oder weniger auch so und es ist oft zum kotzen... naja. so viel dazu.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Samis

Die Online Konfiguration bietet aber auch mehr Optionen als in anderen Ländern, übel wäre es für mich gewesen, will ja keine schweizer Tastatur. ;D
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

das heisst man zahlt CHF 100,- mehr dafuer das man auch noch weniger optionen als im I-Net hat??? das gibs doch gar nicht. was passiert denn bei unseren schweizer freunden???
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Samis

Nein, im Internet in der Schweiz sind weitaus mehr Optionen verfügbar als z.B. in Deutschland, für so etwas besonderes wie die deutsche Tastatur - die im übrigen keinen Aufpreis kostet - muss man dann aber per Telefon bestellen.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

is ja nen dolles ding. finde ich nicht so dolle mit den CHF 100,- extra per telefon.
aber ist ja das gleiche wenn man zb. bei LH nen ticket bucht und es ueber das telefon macht. kostet glaube ich auch EUR30,- mehr... die wollen natuerlich alle die kosten druecken soweit es geht.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Gast

Hi,

wann kommt wieder ein neuer gutschein ??? so um den 20. kommen sie doch meistens oder?

Herot

 ;) seit heut gibt's wieder einen 5 % Gutschein : http://onlineshop-gutschein.de/?s=dell

toby-boby

#177
Weiss man, ob es bald irgend eine Vergünstigung für die Studio Reihe von Dell gibt? Ich als Schweizer Kunde, kann ja nicht mal per Telefon den Preis verhandeln.... >:(

Der Seite http://dellrabattgutscheine.wordpress.com/ ist zwar folgendes zu entnehem
QuoteDer Rabatt gilt absofort auch für die neue STUDIO Notebook Reihe!
weiter steht
Quote10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 1299,- CHF.
aber da der Studio nur um die 1000 CHF kostet, käme ich ja nicht in den Genuss dieses Gutscheines, oder wie ist das? Würde in den nächsten zwei Tagen was bestellen.


edit: auch wenn ich etwas ein der Zusammenstellung ändere und über die 1299 CHF komme, geht mit dem Gutschein nix, kann den Code zwar eingeben, jedoch ändert sich nix, keine 10 % Vergünstigung. Was mache ich falsch?

bub3

#178
Quote from: toby-boby on July 16, 2008, 23:23:50
edit: auch wenn ich etwas ein der Zusammenstellung ändere und über die 1299 CHF komme, geht mit dem Gutschein nix, kann den Code zwar eingeben, jedoch ändert sich nix, keine 10 % Vergünstigung. Was mache ich falsch?

dieser gutschein ist inzwischen abgelaufen, steht ja auch auf der seite das der nur bis zum 9 juli gegolten hat.
inzwischen gibt es aber wieder neue gutscheine, leider bisher nur der Code für DE & AT bekannt ;)
http://www.gutscheinbase.com/tag/gutscheine-rabatte/dell/

toby-boby

Ups....da hab ich mich wohl verguckt....


Nun ja, kommt da auch noch eine Vergünstigung für die Schweiz? oder werden wir wieder mal benachteiligt? 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview