News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Gutschein (10%)

Started by Eva, December 30, 2007, 23:27:57

Previous topic - Next topic

djfrank

Naja, so schlimm sind die Fehler auch wieder nicht... Und eigentlich hat sie ja Recht mit dem was sie sagt ;)

Markus

Quote from: Markus on April 10, 2008, 20:40:24
Hi!

Ich hatte gestern mit Gutschein bestellt, kurz vor 24 Uhr. Dummerweise war ich erst kurz nach 24 Uhr mit allem fertig. Während des Bestellvorgangs wurde mein Gutschein (gültig bis 9.4.) wieder entfernt, obwohl ich zu Beginn einen anderen Preis gezeigt bekam. Am Ende hatte ich wieder den Preis ohne Gutschein und das alles ohne Hinweis. Habe ich erst in der Auftragsbestätigung gesehen.

Ich dachte, naja, ich rufe mal bei DELL an und bitte diesen Gutschein noch einzurechnen. Der Herr am anderen Ende wurde schnell unfreundlich, nachdem er mir sagte, dass ihn das nicht interessiere und für ihn gelte das, was er hier sieht und das war nach 00:04 Uhr. Ich könnte ja stornieren, meinte er. Das wars. Ein weiterer Versuch bei einer Dame, genau das gleiche, aber auf mein immenses Drängen, versprach sie aber einen Rückruf ihres Chefs...ich bin gespannt.

Nochmals zur Ergänzung, weil hier auch der Service erwähnt wird. Nachdem mich der Herr von DELL am Freitag morgen nicht erreicht hatte und keine Rückrufnr. zu sehen war, dachte ich das war es. Aber heute rief er mich noch einmal an. Ich weiß zwar nicht, was das Ergebnis gewesen wäre (habe mittlerweile einen anderen Gutscheincode genutzt und damit meinen gewünschten Preis), aber verläßlich sind sie.

Alexbond Blofeld

also zur verlaesslichkeit ganz kurz. in europa und in den usa ist dell vom service her gut. asien weiss ich nicht genau, habe aber bisher nichts schlechtes gehört nur gutes aber habe keine eigenen erfahrungen. in middle east ist dell zum brechen um das mal ganz genau und deutlich zu sagen... siehe dazu mein blog vom april 2007 hier.
kann nicht mal jemand in deutschland bei dell anfragen was eine dockingstation für das xps kostet, egal ob mit oder ohne gutschein. danke euch.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

verres

@Linchen
Studentenrabatte gibt es bei Dell nur für Notebooks der Latitude Reihe. Dort lohnt es sich aber richtig. Ein M6300 (T9300, 17'' 1900*1200, 160 GB, 2 GB RAM, FX1600, 3 Jahre Garantie, großer Akku) kostet schlappe 1250 €.

Seb

Huhu!

Hatte auch vor mir das XPS M1530 zuzulegen.
Ich hab mich länger dazu informiert und bin dabei dann eben auf die 10% Gutscheine gestoßen... wie mir scheint knapp verpasst oder...  :-\
Besteht Hoffnung das es wieder so eine Aktion gibt oder ich den Rabatt doch noch bekomme? Wäre gut gewesen... (armer Schüler)

MfG Seb

Samis

Es gibt immer Aktionen, mal lohnendere, mal weniger lohnende. 10% Aktionen gab's in den letzten Wochen zur Genüge, keine Ahnung wann die nächste kommt, ich glaub im Moment haben sie grade recht viele Bestellungen und arbeiten die jetzt fleissig ab. Habe zwar auch wieder einen 10% Gutschein bekommen aber der Gutscheincode fehlt... ??? Kann auch sein dass der persönlich sein soll. Würde mir auf jeden Fall den Newsletter abonnieren da du dann keine Aktion verpasst. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Herot

Deutschland:

10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 999,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 08. Mai 2008 bis 14. Mai 2008 Coupon Code Deutschland: SR162QT237RNM8

Gutscheine für Deutschland lösen Sie hier ein: Gutschein einlösen.

Österreich:

10% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme bei einem Bestellwert über 999,- Euro.
Laufzeit der Aktion: 08. Mai 2008 bis 14. Mai 2008 Coupon Code Österreich: SR162QT237RNM8

Gutscheine für Österreich lösen Sie hier ein:  Gutschein einlösen.

Alexbond Blofeld

na das ist doch mal ein toller erster post. gute info, hilft bestimmt einigen weiter hier.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Tanja

Hallo

Würde mir gerne das XPS M1530 zum Angebotspreis von 1149.-€ bestellen (minus eben die 10%).
Jedoch mit mattem Display - weiss jemand ob das geht ?
Wo geb ich denn diese Gutschein-Nr. ein ? Nach der Konfiguration?

Samis

Soweit ich weiss gibt es das XPS 1530 nicht mit mattem Display, herrausfinden kannst du es aber wenn du bei Dell anrufst, kannst dir auch telefonisch ein Angebot machen lassen und vielleicht sogar noch einen Rabatt oder ein kleines Gratisupgrade herrausschlagen.

Den Rabattgutschein kannst du nach der Konfiguration im Internet eingeben, sollte aber auch per Telefon gültig sein.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Gast

Quote from: Samis on May 11, 2008, 11:27:14
kannst dir auch telefonisch ein Angebot machen lassen und vielleicht sogar noch einen Rabatt oder ein kleines Gratisupgrade herrausschlagen.

meinste anrufen und einfach danach fragen oder wie? :D klingt so seltsam wenn man die noch fragt, hallo wie siehts aus mit rabatt oder gratisupgrade!? ^^ oder wie hat dell sich da? ich hab keine ahnung, möchte mir zwar jetzt demnächst auch das xps m 1530 holen aber wenn das so telefonisch gehen sollte und dell da nich so is, dann ruf ich da auch lieber an ;)

Andreas H.

du musst natürlich ein wenig auf mitleid machen und "den studenten raushängen" lassen ;)
einfach mal freundlich fragen kann ja nich schaden

neme

Also am Ende war mein Notebook über Telefonbestellung teurer als über Internet. Zuerst hatte der Verkäufer am Telefon den gleichen Preis wie ich, aber als das Angebot dann von der Rabatt-Abteilung wieder kam meinte der Verkäufer mir wäre der 20 Euro Rabatt für die 3 Jahre Support nicht gegeben worden.

Er meinte lässt sich nichts ändern weil sie nicht billiger als 10% vom Normalpreis gehen (außer über Internet) und glaubt mir, ich hab echt alle Register gezogen ^^ um noch irgendwas herauszuhandeln, der wollte mir echt garnix gönnen. :/

Samis

Neuer 10% Rabatt für alle Inspiron und XPS Systeme ab 899.- €

Code S8RQWC2G0THRCC im Warenkorb eigeben.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

FrankD

Quote from: Samis on May 22, 2008, 21:44:29
Neuer 10% Rabatt für alle Inspiron und XPS Systeme ab 899.- €

Code S8RQWC2G0THRCC im Warenkorb eigeben.

gültig bis 28. Mai
Für die Tochter: Toshiba Satellite M30-951 - 4 Jahre alt
Seit 1.9.: XPS M1330, T8100, LED, 3 GB RAM, 320 GB HDD, X3100 Grafik, 9-Zellen-Akku, 90W Netzteil, Vista HP

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview