News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Gutschein (10%)

Started by Eva, December 30, 2007, 23:27:57

Previous topic - Next topic

Suli

Also, ich scheine nicht handeln zu können. Ich möchte ein 1330 Product Red (N03X3312) mit dem LED-Dysplay, alles andere wie im Value-Code angegeben (es sei denn, jemand von euch überzeugt mich, das es sinnvolleres gibt!). Den 10%-Gutschein habe ich leider verpasst. Also hab ich bei Dell angerufen und gehandelt. Letztes Angebot der freundlichen Dame: 40 Euro Rabatt bei einem regulären Preis von 1279 Euro. Nicht gerade berauschend, oder? Also, falls mir jemand ein gutes Angebot verschaffen kann, her damit!
Bin auch bereit, einen Teil des "Gewinns" zun teilen ;-)

Goreine

#76
wie gesagt, das handeln gestaltet sich nicht schwierig. du steigst bei der gerinngsten konfi ein und erzählst dann was du haben willst. nimm aber nicht sofort deine wunschkomkonenten. lass dir 3-4 verschiedene angebote in verschieden ausstattungen via email zuschicken. verhandel nicht ueber den preis beim ersten telefonat, versuche eine gewisse sympathie aufzubauen. betone mindestens zwei mal das du die zugesandten angebote erst mit anderen anbietern vergleichen willst. antworte via email das du an einem angebot sehr interessiert( dein eigentliches wunschangebot) bist, der preis dir aber zu hoch ist. nenne aber keinen konkreten preis. er wird ein neues angebot zu schicken. frage ob man dieses noch abrunden kann, du würdest auch heute noch bestellen. wenn du willst schick ich dir die telefonnummer von meinem berater via mail. will die hier nicht so reinstellen, der geht sonst noch in arbeit unter. und nicht vergessen, lass dich nicht auf einen preis am telefon festnageln und kling so als ob du echt ahnung haettest
Of course I love you honey,

now get me a beer!!!

KIELSCHWEIN AUF DER THOR HEYERDAHL

Squalli

neuer 10% dell gutschein, ich glaub ab 999 euro.

gueltig bis 18.3:

ML$1S$4ZV7BDV6


Eva

Ist korrekt und diesmal gilt er für: alle Inspiron und XPS Systeme
[url=http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/]http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/ [/url]

Nelson2

wenn man mit diesem gutschein das produkt kauft, hat das auswirkungen auf die erstellung, das zB. nicht das LG-display verbaut wird und eher schlechtere materialien etc.?

archer

Also zumindest bei meinem XPS M1330 war davon nix zu spüren...
(Gesamtrabatt mit Gutschein 400€)
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

englishfire

hallo,

eine frage: da man telefonisch mit dell über den preis verhandeln kann würde mich interessieren, ob auch noch verhandlungsspielraum besteht, wenn man den 10 % gutschein einlöst. oder machen die mitarbeiter dann die klappe zu und geben keinen weiteren rabatt?

gastgast

10% Gutschein bis 9.April gültig:

VDBPD3L0S7HGBM

Samis

Quote from: gastgast on April 08, 2008, 16:40:56
10% Gutschein bis 9.April gültig:

VDBPD3L0S7HGBM

Nur für XPS Laptops und bestimmte Desktops...
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Motittot

kann ich zusätzlich zu dem 10% gutschein noch den adac gutschein einlösen?

Markus

Hi!

Ich hatte gestern mit Gutschein bestellt, kurz vor 24 Uhr. Dummerweise war ich erst kurz nach 24 Uhr mit allem fertig. Während des Bestellvorgangs wurde mein Gutschein (gültig bis 9.4.) wieder entfernt, obwohl ich zu Beginn einen anderen Preis gezeigt bekam. Am Ende hatte ich wieder den Preis ohne Gutschein und das alles ohne Hinweis. Habe ich erst in der Auftragsbestätigung gesehen.

Ich dachte, naja, ich rufe mal bei DELL an und bitte diesen Gutschein noch einzurechnen. Der Herr am anderen Ende wurde schnell unfreundlich, nachdem er mir sagte, dass ihn das nicht interessiere und für ihn gelte das, was er hier sieht und das war nach 00:04 Uhr. Ich könnte ja stornieren, meinte er. Das wars. Ein weiterer Versuch bei einer Dame, genau das gleiche, aber auf mein immenses Drängen, versprach sie aber einen Rückruf ihres Chefs...ich bin gespannt.

Markus-S3

Wie wärs hiermit -> T8SQ6MZDZ?ZD16     9. - 15.4

Markus

Quote from: Markus-S3 on April 10, 2008, 21:12:09
Wie wärs hiermit -> T8SQ6MZDZ?ZD16     9. - 15.4

Hi! Ich sage tausend Dank! Die Antwort ist für mich 100 Euronen wert!!! Habe das gleiche nochmal bestellt, morgen storniere ich den ersten Kauf gleich wieder.

Many thx!! Du hast mir Zeit, Nerven und Geld gespart!!

linchen

Hallo
ich habe auch vor mir ein xps 1330 zu kaufen mit meiner zusammenstellug ca. 1100€ ohne irgendwelche rabatte. Was dazu kommt ist, dass ich student bin heisst realtiv wenig geld kann man bei dell auch noch einen guten studentenrabatt raushandeln oder sollte man das beim versuch am telefon zu handeln nicht erwähnen? und einfach nur so handeln oder einfach mit den 10% rabatt kaufen? bzw bin auch noch im adac hab gehrt würde auch irgendwas bringen an rabatt.

was empfehlt ihr mir als strategie um am billigsten an das schöne notebook zu kommen ;)

danke schonmal im vorraus

englishfire

ich habe beim versuch zu handeln, das hier geschrieben bekommen:

"Ich verstehe ja das sie ein Ähnliches Gerät zu einem kleinerem Preis bekommen können, aber habe sie bei dem aderem gerät auch den service den wir bieten, haben sie dort den Ansprechspartner an den sie sich wenden können, wenn sie Fragen haben? Ist da jemand bei hand wenn sie eine technische Unterstützung brauchen?

Bei DELL haben sie Ihren Ansprechspartner und bekommen auch Qualität.

Ich hoffe sie entscheiden sich fuer Dell. Das Angebot ist bei mir gespeichert."



Mir wird schon übel ,wenn ich die ganzen Rechtschreibfehler sehe.....


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview