News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sacred 2

Started by Andreas H., July 14, 2008, 16:15:20

Previous topic - Next topic

Andreas H.

jo muss mich erstmal an mein passwort erinnern und skype neu installieren :D
sonst muss ich einen neuen acc aufmachen


Andreas H.

es ist daaaaaaaaaaa! und die collector's edition macht einen sehr guten eindruck :)
gleich mal installieren

Shao Liu (Free)

und von meiner kack roccat kone maus noch weit und breit keine spur... dabei sollt sie heute released werden... hmpf

ach ja. bei mir und meinem kumpel ist es doch warhammer geworden :) wir sind da mehr auf pvp aus...


Andreas H.

schade, bin schon voll drin
die welt is soooo gigantisch, hab keine ahnung wo ich war und nur den pfeilen erstma gefolgt :D

Andreas H.

habe eben bei giga warhammer gesehen und das wäre echt nix für mich

lad mir übrigens grade den ersten patch runter ... jetzt werden z.b. gedropte gegenstände auch angezeigt

Shao Liu (Free)

wer ist giga? :)

und hast schon mal auf amazon geschaut wieviel sacred 2 jetzt kostet? die normale version...

Andreas H.

giga is ein sender für kleine pc-kids nerds :D

preis is etwas gefallen, aber das war doch eigentlich klar
versteh eh nich, warum pc und ps3 games so teuer sind

und wenn ich dann so erhlich bin und so viel knete für ein spiel oder ne dvd ausgebe, dann will ich die auch auf meine platte ziehen dürfen und überall benutzen wo ich möchte

egal ... so ein blödsinn wird sich ja eh nie ändern

Shao Liu (Free)

ach so lol... kenn ich gar nicht... gibts vielleicht hier in österreich auch gar nicht :) so ein sender wär mich aufgefallen.

und? wie ist sacred 2 noch so? noch immer zum grossteil bugfrei?

Andreas H.

ja bisher nix grobes entdeckt ,,, bin immer noch in akt 1 ... die welt is so riesig  :'(

ich will endlich coole set-teile finden  :'(

Andreas H.

hab mein erstes set-item ... das is ja soooo cool und ich bin total stolz  :) :) :)

Shao Liu (Free)

lol, un dich tümpel noch immer in den anfangsgebieten rum in warhammer online :)

und bin mir noch immer nicht sicher was ich da für class spielen soll

Andreas H.

hab 180 heiltränke im inventar :D :D :D

Andreas H.

... und jetzt noch meine kampfechse :)

Andreas H.

irgendwas muss ich falsch machen ... ich latsch nur noch durch die gegend und baller im vorbeigehen ein paar gegner ab ... bei den letzten beiden bossen musste ich nich mal einen trank oder ne combo benutzen
ich glaub, ich bin zu stark

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview