News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

On Board Graka

Started by sOL1d, September 29, 2007, 10:23:50

Previous topic - Next topic

sOL1d

Moin Jungs, ich bin gerade dabei zu überlegen, mir ein Laptop zu kaufen. Ich habe noch ein paar Monate beim Bund und möchte es für Inet, Office und auch ein bisschen zum spielen nutzen. Spiele kommen für mich Warcraft 3 und DoD Source in frage, weiter nichts! Nun wollte ich fragen, welche Onboard Chips diese Leistung bringen, um alles ruckelfrei spielen zu können. Wie gesagt DoD Source ist dabei das anspruchvollste aller Spiele. Reicht z.B. eine  ATI Radeon X1200 ?

Gruß

   Dennis

Klaus Hinum

bei minimalen details und auflösung sollte dod laufen, warcraft sollte in mittlerer detailstufe laufen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sOL1d

Uff so schlecht sind die doch noch,...das habe ich nicht gewusst. Was für einen Chip sollte ich nehmen, damit das ganze flüssig läuft? Wenn ich auf einer hohen auflösung spielen möchte?

Gruß Dennis

il pi

von mir auch nochmal eine frage zum thema on board:
für einfaches filme abspielen (kleine Videosequenzen in der fahrschule) sollte doch jeder on board GraKa reichen oder?
selbst wenn mans über nen beamer laufen lässt oder?
falls es erlaubt ist Werbung zu machen:
geht zu www.bulimao.info
toller gratis Online-Fußballmanager!

Klaus Hinum

ja, kein problem, da gehen auch uralt grafikkarten. bei hd videos brauchst du halt einen starken prozessor (es gibt aber auch schon ein paar onboard chips die das beschleunigen können)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

il pi

der fahrlehrer hatte mir nen asus mit GF 7300 gezeigt, worauf ivh meinte dass auch nen intel gma 950 bzw X3100 reichen würde...
gut zu wissen
falls es erlaubt ist Werbung zu machen:
geht zu www.bulimao.info
toller gratis Online-Fußballmanager!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview