News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hepha Trekking 7 Ultra: Besonders leistungsstarkes E-Bike mit großem Akku und 100 Nm-Motor

Started by Redaktion, April 04, 2023, 05:30:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hepha bietet mit dem Trekking 7 Ultra ein neues E-Bike an. Dieses soll auch höchsten Ansprüchen genügen und sowohl eine hohe Motorleistung etwa für starke Anstiege als auch eine hohe Reichweite auch für lange Touren mitbringen.

https://www.notebookcheck.com/Hepha-Trekking-7-Ultra-Besonders-leistungsstarkes-E-Bike-mit-grossem-Akku-und-100-Nm-Motor.705283.0.html

framibo

...sind sie Werbepartner? Hört sich so an. Das große Problem bei dem Hersteller ist das fehlende Probefahren. Bei der (un-)möglichen Buchung über einen Dienstleister wird man ver schaukelt. Auch keine Reaktion auf meine Eingaben, schade. Halbseiden, oder nur unfähige PR? Auf keiner Messe, kein Händler und keine Möglichkeit probezufahren. Ich war interessiert,  jetzt bin ich bei Cube/ Haibike und Ghost.......

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview