News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Update N-Serie - wieso sagt keiner was?

Started by blacknetmac, June 14, 2013, 04:47:24

Previous topic - Next topic

blacknetmac

still und heimlich.und keiner schreibt was?
der nachfolger vom N56:
https://www.youtube.com/watch?v=McM05iPCE0Y

Tastatur vom Samsung Chronos 7 (silber) geklaut, ansonsten bin ich gespannt.

Quad Speaker, also nochmal 2 mehr.

nur noch ein Schanier wie beim Macbook, Chronos 7.
Hoffe die Wartungsklappe am Boden bleibt.
Hoffe das Touchpad hat diesmal mehr Qualität. Sorry Asus die letzten Touchpads waren alle krum und schief in der N.Serie.

Immer noch mit Tray Laufwerk - find ich gut.

Neue Intel prozessoren.

Juli 2013 solls soweit sein.


SCARed

hhhmmm, die silberne tastatur sieht irgendwie nicht so schick aus, das hat mich schon beim Samsung gestört.

und warum ein touch-panel? ich hoffe sehr, dass da auch noch eins ohne touch kommt, dass dann wieder matt ist.

wo ich auch noch sehr gespannt bin: was sie als grafikkarten anbieten. mit einer 765M wäre es extrem geil, darunter wird es für mich schon ziemlich uninteressant..

ken masters

Interessant.
15 Zoll ist der n550
17 zoll der N750

würde mir wünschen dass die 17ner Version ohne Touch auskommt. Braucht kein Schwein dieses Spiegel.  8)

nur leider wirds mal wieder nicht so dünn sein wie in dem trailer gezeigt wird.
War damals hin und  hergerissen zwischen N76 und Samsung 700z7c.
Samsung machte das rennen. mal sehen ob asus die fehler ausgebügelt hat. (Material, Verarbeitung)


Fisomi

Sieht mal wieder sehr chic aus, bei Geizhals sind bisher 3 Modelle gelistet, dabei aber "nur" mit GT750m bzw. 745m
http://geizhals.de/?cat=nb&xf=525_ASUS~29_Core+i7-4~883_GeForce+GT+7#xf_top

Bei Amazon kann man sich noch die detailierte Produktbeschreibung anschauen, da steht optionales Multitouch-Display, zumindest für den 15 Zoller.

SCARed

#4
na ja, da der vorgänger ja auch nur die GF650M hatte, war ja nix anderes zu erwarten. einen leichten leistungsschub bedeutet das aber allemal.

edit: ach ja, was mir im video noch aufgefallen ist: die luftauslääse wurden verlegt. die N-serie bläst jetzt in richtung display bzw. auf das display. das mag zwar schön für die hände sein, aber bisher hatten solche lösung immer mit problemen zu kämpen, wenn quasi direkt vor dem luftauslass ein massives objekt liegt, wie hier das display. ich bin also schwerstens auf die lüfterlaufstärke und die hitzeentwicklung unter großer last gespannt.

bärmann

matt , gefällt.
i hate touch.
http://www.youtube.com/watch?v=a7r2ZFpx748


bärmann

Fail.
man muss wie bei der samsung chronos serie die ganze untere platte runterschrauben, das war beim vorgänger n56 nicht so.
kleinere Lautsprecher. Aber dafür 2 mehr. Aber insg. schlechtein Sachen Soundr .
silberne Tastatur. Geschmackssache.
3,3 kg beim n750. hatte mir weniger Gewicht erhofft.  Wie wärs mal mit einen Slot In oder gar keinen Laufwerk?

Fazit: ich bleib beim Vorgänger Modell n76. Ausser MSI überrascht mich noch mit ihren neuen ultradünnen 17 zoll flagschiff (aka der Razor Blade Klon :))






m.m1k33

Hallo

kann schon wer etwas über das notebook berichten?
Wäre sehr hilfreich für mich.

vielen dank im voraus

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview