News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufspreis von N73SV

Started by k0libri, December 14, 2011, 17:23:32

Previous topic - Next topic

k0libri

Hallo,

ich bin ASUS leid. Habe vor 9 Wochen mein Notebook zur Reparatur eingeschickt, da wohl der Grafikchip kaputt war. Nach 2 Wochen kam eine Mail, dass das Ersatzteil in 4 Wochen da wäre. Nach 4 Wochen kam eine weitere Mail, man könne das Notebook nicht reparieren, ein Austauschnotebook würde gestellt. Heute 2 Wochen später ist dieses Austauschnotebook endlich da, neu von einem total unfreundlichen FedEx Mitarbeiter übergeben.

Soviel zur Vorgeschichte, ich will nicht mehr mit einem ASUS Notebook arbeiten, deswegen würde ich das sehr gerne verkaufen. Es hat folgende Spezifikationen:

Prozzesor                                Intel Core i7 2630 QM 4x 2,0 GHz (Turbo Boost up to 2,90 GHz)
Arbeitsspeicher                      6 GB DDR3 / 1333 Mhz
Festplatte                               500 GB SSH/ 7200 rpm   
Laufwerk                                4x BluRay Combo LW
Grafikkarte                             NVIDIA® GeForce® GT 540M with 1GB DDR3 VRAM
Display                                    17.3" 16:9 HD+ (1600x900) LED backlight Asus Splendid Video Intelligent Technology
Netzwerk                                Wlan b\g\n
Schnittstellen                         Bluetooth 3.0, Microphone-in jack, Headphone-out jack , VGA port/Mini D-sub 15-pin for external monitor,  USB 3.0 port + USB 2.0 port(s), RJ45 LAN Jack for LAN insert, HDMI
Kamera                                   2 Megapixel
Betriebssystem                      Windows 7 Home Premium 64
Akku                                       6 Zellen
Gewicht                                  3,4 kg


Dazu habe ich noch eine 32GB SSD, die ich dazu geben möchte.

Was meint ihr, wie viel ich dafür noch bekomme und wo ich das Teil am besten verkaufen kann?

Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview