News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

UL80VT Grafikkarten Problem

Started by pyro2k8, March 23, 2010, 19:00:03

Previous topic - Next topic

pyro2k8

Hallo!

Ich habe ein riesen Problem! und zwar ist es so, das ich anstatt des von Asus installierten Windows 7 Premium gerne mein Windows 7 Professional benutzen würde, alleine schon wegen dem XP Kompatibilitätsmodus und auch wegen der ganzen schei* Asus Werkssoftware!

Ich habe Win 7 Pro installiert, aktiviert usw. Windows meinte sofort Treiber runterladen zu müssen, soll mir ja egal sein! Die Nvidia Grafikkarte wurde nicht von Win 7 installiert (normal?) Ich habe dann den von Asus auf der Homepage angebotenen Treiber installiert. Das Laptop hat sich aufgehängt und ich musst zwangsneustarten. Ab da an wurde mir die Nvidia Graka nicht mehr im Geräteman angezeigt. Wo ist das Problem ? Was mache ich falsch ?

Das Gerät kommt frisch vom Service, da ich das Problem schon vorher hatte und es wurde das gesamte Mainboard gewechselt.

In der Werksversion Win 7 Premium funktioniert aber alles reibungslos...also muss ich ja irgendwas falsch machen.

Ich HOFFE ihr könnt mir helfen, denn das kanns ja nicht sein...das ich gezwungen bin die Herstellerversion zu verwenden und mein eigenes Windoof nicht installieren kann.


Gruß,
Tim

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview