News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

abxylute A1: Neuer Controller für Smartphones kann auch kompakte Tablets aufnehmen, kommt mit Hall, Makro-Tasten und Rumble

Started by Redaktion, May 04, 2024, 16:00:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem A1 bringt abxylute einen neuen Controller auf den Markt. Dieser ist für den Einsatz mit beziehungsweise an Smartphones konzeptioniert. Ergeben sollen sich eine präzise Eingabe, eine starke Vibration und auch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten.

https://www.notebookcheck.com/abxylute-A1-Neuer-Controller-fuer-Smartphones-kann-auch-kompakte-Tablets-aufnehmen-kommt-mit-Hall-Makro-Tasten-und-Rumble.833715.0.html

ThorstenB

Hm, okay hab das mal in chat GPT gejagt:

Flexibel bleiben: Teile des Controllers lassen sich spielend leicht austauschen!

Eine App steht bereits zum Download bereit um das Spielerlebnis zu optimieren.

Da stehen jetzt auch keine interessanten Fakten drin, die irgendwie informativ sind, aber das was du da teilweise hinklatschst ist ja wohl absolut unmotiviert...

Dauert 2 Minuten ca. und schlägt dich um längen...

ThorstenB

Ich mach mal weiter...

Verbaut sind Joysticks, [...]. Verbaut sind Aktionstasten und auch ein Steuerkreuz, [...] -> einfach mal mehr Abwechslung im Satzbau riskieren.

mit den zwei Analogsticks zusammen lassen sich so auch anspruchsvolle Videospiele wiedergeben. -> Anspruchsvolle Spiele klappen auch mit einem Lenkrad im Zweifelsfall. Und die beiden Analogsticks (Auto-Korrekt schreit hier schon das das besser Analog-Sticks heißen sollte) zusammen mit :Verbaut sind Aktionstasten und auch ein Steuerkreuz, mit den zwei Analogsticks zusammen -> Das kommt wenn man sagt chatGPT beschreib mir einen Kontroller.

Dementsprechend können mit dem A1 nicht nur für Smartphones konzeptionierte Videospiele abgespielt werden -> Der Kontroller spielt nichts "ab" !!! Das Spielen passiert auf dem Handy, der Kontroller ... ich geb's auf.

Zudem ist das Cloud-Gaming von modernen Videospielen denkbar.-> Ja was? Kann der Kontroller Cloud Gaming oder nicht? Schwierig zu beantworten, wenn man nicht weiß wie ein Kontroller funktioniert und noch nie von Cloud-Gaming gehört hat. Spielt der Kontroller dann die ganze cloud "ab"?

Einige Teile des Controllers lassen sich wechseln. -> du schreibst den gleichen Satz unter das Bild und in den Text. Copy/paste. Schreib wenigstens "Auswechselbare Teile" oder so, dann ist es Anschauungsmaterial oder schreib wie in der Schule: "Siehe Fig. 1" !

Der abxylute A1 soll dabei bis auf eine Breite von 197 Millimeter ausgezogen werden können, [...] Der Controller soll im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne finanziert werden. -> warum schreibst du den Artikel nicht im Konjunktiv?! Springst ständig hin und her ?!

Ich hatte in der Schule auch immer Schwierigkeiten Texte zu schreiben, ist nicht meine Stärke aber bitte benutz ne KI oder so, das sieht doch jeder so im Netz ...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview