News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erster Eindruck HP Elitebook 8460P

Started by Schmetterlinge, April 29, 2011, 12:44:35

Previous topic - Next topic

Queue

Alternativ zur Grafik Umschaltung kann man auch die Grafikkarte Manuell runtertakten, dass sollte die Akkulaufzeit nochmal anheben. Gibt bestimmte Tools dafür bin mir jedoch grad nicht sicher welche es genau waren.
Müsste man evtl einfach mal googlen.

Rabert

Quote from: mojoxy on May 19, 2011, 01:16:40SSD: Wird von verschiedenen Herstellern verbaut, hauptsächlich jedoch Intel.
Weiß jemand, ob die SSD eine MLC oder SLC Disk ist?

astro

Frage: konnte irgendwer ermitteln, ob man da so eine Mini-PCIe-SSD verbauen kann, sinnvollerweise als Bootmedium? Wenn ich nicht ganz blöd bin, kann man im HP-Shop nicht frei konfigurieren und die 128GB SSD hat dann gleich auch i7 (brauche ich nicht), andererseits sind 128 GB als einziges Device auch ziemlich klein.

Frage: wie viel Platz nimmt die Standardinstallation mit den ganzen Sicherheitsfunktionen usw. ein?

Danke

Camel

@Schmetterlinge: Ist die Auflösung 1600 x 900 für eine 14" nicht schon zu groß? Könntest du vielleicht Bilder reinstellen, damit man einen Anhaltspunkt hat.

Danke

frage??

Quote from: Schmetterlinge on May 06, 2011, 11:55:30
....

Die Bodenplatte, die ich für Plastik hielt, war eine Metalplatte.
Auf der Metalplatte stand auf Japanisch "23.März 2011."

Also ist deiser Teil mindestens bis 23.März in Japan gewesen.

...

ich finds eher beunruhigend, wenn die bodenplatte ende märz noch in japan war. steht vielleicht auch drauf woher genau diese kommt? man möchte ja kein teil an seinem notebook haben, dass aus der nähe von fukushima kommt.

oder bin ich da zu überängstlich? denkt ihr die teile die aus japan kommen sind sicher??

ich überlege, das elitebook 8560p oder das probook 6560b zu kaufen und frage mich ob in denen auch teile aus japan verbaut sind.

Tralala

Nur weil etwas japanisch aussieht, muß es nicht Japanisch sein, je nach Schreibweise sieht das Datum bei den Chinesen genau so aus.

Blumi

Quote from: frage?? on July 08, 2011, 15:48:14
Quote from: Schmetterlinge on May 06, 2011, 11:55:30
....

Die Bodenplatte, die ich für Plastik hielt, war eine Metalplatte.
Auf der Metalplatte stand auf Japanisch "23.März 2011."

Also ist deiser Teil mindestens bis 23.März in Japan gewesen.

...

ich finds eher beunruhigend, wenn die bodenplatte ende märz noch in japan war. steht vielleicht auch drauf woher genau diese kommt? man möchte ja kein teil an seinem notebook haben, dass aus der nähe von fukushima kommt.

oder bin ich da zu überängstlich? denkt ihr die teile die aus japan kommen sind sicher??

ich überlege, das elitebook 8560p oder das probook 6560b zu kaufen und frage mich ob in denen auch teile aus japan verbaut sind.

Eh selbst wenn es aus der nähe von Fukushima kommt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es mit radioaktiven Nukleiden in Berührung kam, da die Teile ja eh in hermetisch abgeriegelten und staubdichten Umgebungen abgepackt werden.

Wenn du dir wirklich solche Gedanken wegen der Radiaktivität machst, dann darfst du übrigens in Bayern keinen Urlaub mehr machen, besonders im bayrischen Wald:
Radioaktive Nukleide aus Tschernobyl sind dort noch Massenhaft vorhanden, da durch den Boden ein Abwaschung nicht mehr möglich ist.

So jetzt habt ihr alle Angst und ich kann in Ruhe in den Urlaub fahrn :D

Bendemann

Wenn keine Windows-DVD dabei ist, wie bastelt man sich dann bei HP eine?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview