News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: LiFePO4-Akku 12 V 100 Ah für DIY-Powerstation von LiTime für günstige 262 Euro dank 24% Rabatt

Started by Redaktion, May 05, 2023, 18:19:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der LiFePO4-Akku eignet sich für den Selbstbau einer Powerstation für verschiedene Anwendungen wie etwa Photovoltaik-Anlagen und Solaranlagen für Wohnmobile. Zum Laden der Batteriezellen können entsprechend kompatible Solarmodule, Generatoren oder Ladegeräte verwendet werden. Derzeit ist der LiFePO4-Speicher mit einem Rabatt von 24 Prozent für günstige 262 Euro inklusive kostenlosem Versand erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/Deal-LiFePO4-Akku-12-V-100-Ah-fuer-DIY-Powerstation-von-LiTime-fuer-guenstige-262-Euro-dank-24-Rabatt.715036.0.html

Ihrwartmalgut

Schau ja schon lange hier herein bei Notebookcheck... Aber allmählich kotzt mich eure Heuchelei zwecks Werbung für irgendwelchen unseriösen Händlern und super Rabatten, die kaum vorhanden sind, mächtig an. Also Vorsicht bei der Notebookcheck Werbung!!!

Zenon

Ob es sich um die selbe Serie die ich mit stolzen 300Ah Mal erworben habe, da bin ich nicht ganz sicher, aber es war ein super Betrug für ganze 800€ (2 Batterien) und ACHTUNG 6.7kg Gewicht pro Akku. Schwindel und noch einmal chinesischer Schwindel, LFP-BATTERIE 300Ah (ein hübscher Aufkleber) mit 6.7kg! Nach einigen Versuchen konnte ich eine Kapazität von ca. 50Ah feststellen. Die Frage wie lange die pseudo Kapazität halten wird, bleibt einfach offen. Zurücksenden für zusätzliche 120€ um nach einem Monat ein Schreiben von DHL zu empfangen, dass die Batterien nicht fliegen dürfen und ich darf sie in FaM abholen (komischerweise hatte DHL kein Problem den selben Dreck direkt bis zur Wohnungstür zuzustellen). Super, fast 600km in eine Richtung zusätzlich. PayPal Käuferschutz gehört in den selben Einkaufswagen der betrügerischen Werbung. Es heißt Käuferschutz ohne jedoch den Käufer vor solchen Betrügern tatsächlich zu schützen. Nie wieder. Über 1000€ für zwei hübsche Aufkleber!


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview